Scythe Mugen 2

Diskutiere und helfe bei Scythe Mugen 2 im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Ich habe vor meine System zu Übertakten dazu Möchte ich mir den Scythe Mugen 2 zulegen plus 2 Scythe Ultra Kaze 120x38 3000U/m 1 Frage :... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Qee, 20. April 2009.

  1. Qee
    Qee Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Moin
    Ich habe vor meine System zu Übertakten dazu Möchte ich mir den Scythe Mugen 2 zulegen plus 2 Scythe Ultra Kaze 120x38 3000U/m

    1 Frage : Brauche Ich ein Besser Backplatte dafür oder Reicht die im Lieferumfang Vorhande=?

    2 Frage : Beide Lüfter Reinblasen oder einer Rein und einer Raus

    über Erfahrungsberichte würde ich mich Freuen:o

    mfg
    Qee

    [​IMG]
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    die lüfter soolten in die gleiche richtug zeigen
    also einer rein einer raus
    du solltest auch die backplate vom scythe kühler benutzen
    denke dran, die kaze ultra machen einen höllen lärm
    lieber lüfter die im bereich von 1500 - 1900 RPM bleiben und dann als 140 mm ausführung
    z.b. http://www.caseking.de/shop/catalog...40mm-Luefter-SY1425SL12H-1900-rpm::11245.html

    und einen kühler mit noch größerer kühlfläche
    http://www.caseking.de/shop/catalog...ythe-SCORC-1100-Orochi-Revision-B::12282.html
     
    #2 Mr_Lachgas, 20. April 2009
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Ich habe zu meinem Ninja 2 gleich das Stabilzer Kit von Scythe mitgeordert. Ist doch vertrauenserweckender als die Push Pins.
    Zur Lüfterlautstärke kann ich noch nichts sagen, da er erst iwann diese Woche verbaut wird.
    Ansonsten wird einfach noch was nachbestellt.

    Edit: Thx für den Hinweis, glatt überlesen.^^
     
    #3 tor123, 20. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2009
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    @tor123

    der Mugen 2 hat nur die metallhalterung
    außerdem gehts hier um am2 und nicht um intel 775
     
    #4 Mr_Lachgas, 20. April 2009
  5. Qee
    Qee Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    @Mr_Lachgas

    Also die Backplate kann was von Scythe =?
    und der Lüfter ist Zwar raltiv Laut aber Leiser wie Papst ebm mit gleichen
    Luftdurchlauf ist er leise *gg* ,dazu wird auch ein Scythe Kaze Master 5.25
    Eingebaut weil Laut Hp von Scythe haben die Ulras die Besten Lager.(ob es stimmt werd ich dan sehn)

    Und bei den andern Cpu Kühler da bekomme ich Angst 1500gr im
    Standart Modi =? Da Krieg ich nen Herzinfakt weil nen Mobo Bruch will Ich ned Riskieren
     
Thema:

Scythe Mugen 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden