Scriptable nun als Beta für den Mac

Diskutiere und helfe bei Scriptable nun als Beta für den Mac im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Scriptable nun als Beta für den Mac Nun können findige Tüftler nicht nur unter iOS aktiv werden, sondern auch am Mac, denn der Entwickler hat eine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. November 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.367
    Zustimmungen:
    12

    Scriptable nun als Beta für den Mac

    Nun können findige Tüftler nicht nur unter iOS aktiv werden, sondern auch am Mac, denn der Entwickler hat eine erste Betaversion veröffentlicht, die auch einige vorgefertigte Widgets enthält, die von Nutzern erstellt wurden. Realisiert wurde Scriptable auf dem Mac mit Catalyst..

    Scriptable nun als Beta für den Mac
     
Thema:

Scriptable nun als Beta für den Mac

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden