Scriptable: iOS-App besitzt nun Widget-Galerie und weitere Verbesserungen

Diskutiere und helfe bei Scriptable: iOS-App besitzt nun Widget-Galerie und weitere Verbesserungen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Scriptable: iOS-App besitzt nun Widget-Galerie und weitere Verbesserungen Scriptable hat nun noch einmal ein großes, eigentlich sogar zwei Updates... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. November 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.140
    Zustimmungen:
    12

    Scriptable: iOS-App besitzt nun Widget-Galerie und weitere Verbesserungen

    Scriptable hat nun noch einmal ein großes, eigentlich sogar zwei Updates erhalten, mit denen unter anderem die kürzlich erwähnte Widget-Galerie Einzug in die App gehalten hat.. .

    Scriptable: iOS-App besitzt nun Widget-Galerie und weitere Verbesserungen
     
Thema:

Scriptable: iOS-App besitzt nun Widget-Galerie und weitere Verbesserungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden