Screentearing im unteren Bildschirmbereich? (Rainbow Six Siege)?

Diskutiere und helfe bei Screentearing im unteren Bildschirmbereich? (Rainbow Six Siege)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe unter Verwendung von AMD Freesync Tearing unteren Bildschirmdrittel. Insbesondere bei Rainbow Six Siege merke ich das. Wenn ich Freesync... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ludescas, 29. Dezember 2020.

  1. Ludescas
    Ludescas Gast

    Hallo,

    habe unter Verwendung von AMD Freesync Tearing unteren Bildschirmdrittel. Insbesondere bei Rainbow Six Siege merke ich das. Wenn ich Freesync ausmache und nur Vsync anhabe ruckelt es. Also das ist nicht die lösung. in anderen Spielen habe ich keine probleme.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Screentearing im unteren Bildschirmbereich? (Rainbow Six Siege)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden