Screenshots in Blu-Rays erstellen...

Diskutiere und helfe bei Screenshots in Blu-Rays erstellen... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus und Hallo! Ich suche ein Tool mit dem ich beim Blu-Ray schauen am PC Screenshots erstellen kann. Mit der normalen Windowsfunktion und Fraps... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mooguai, 27. April 2010.

  1. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    Servus und Hallo!

    Ich suche ein Tool mit dem ich beim Blu-Ray schauen am PC Screenshots erstellen kann. Mit der normalen Windowsfunktion und Fraps funktioniert es nicht. Bei Fraps wird nichts in den Ordner eingefügt und bei Windows nichts in den Zwischenspeicher geladen. Kennt ihr ein Tool oder eine Möglichkeit?

    Grüße Mooguai
     
  2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    AW: Screenshots in Blu-Rays erstellen...

    MOrgen!
    Bei Cyberink PowerDVD gibts den menupunkt Frame speicher!
    Damit kann man screenshots machen! Ob´s jetzt bei Blu-Ray geht weis ich auf anhieb nicht!
    Editiert:
    Hab´s ausprobiert! Geht nicht! Mit dvd macht er es!
     
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Screenshots in Blu-Rays erstellen...

    Mooguai: Für solche Fälle wäre es doch sinnvoll, sich in speziellen Foren anzumelden..habe hier zB ein Diskussion über dein Thema gefunden und die hättest du auch gefunden, wenn du mal Google benutzt hättest...;)
     
  4. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    AW: Screenshots in Blu-Rays erstellen...

    Ich hab PowerDVD 8. Da gibt es einen solchen Button garnicht.

    Naja, ich dachte eben das es hier auch jemanden gibt der etwas darüber weiss. Ausserdem möchte ich mich nicht wegen einer einzigen Frage in einem neuen Forum anmelden. Mit Google hast du natürlich recht. Aber wozu hat man schliesslich ein Forum voller Experten. ;)

    Aber so wie es aussieht ist es (noch) nicht möglich Screenshots o. ä. von Blu-Rays zu machen. Wobei ich diese Schutzfunktion nicht verstehe. Blu-Rays sind doch schon längst geknackt und sind somit einfacher zu kopieren als von jedem einzelnen Frame einen Screenshot zu machen.
     
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
  6. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    AW: Screenshots in Blu-Rays erstellen...

    Ja, das klingt sehr interessant. Vielleicht bauen sie ja eine Screenshot-Funktion ein.
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Screenshots in Blu-Rays erstellen...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. screenshot bluray

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden