Screens im "Benchmark" einfügen

Diskutiere und helfe bei Screens im "Benchmark" einfügen im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe jetzt seit neustem das prob dass bilder die ich über **** hochgeladen habe nicht im benchmark teil meines sysp geöffnet werden... im modding... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Tymant, 7. Februar 2008.

  1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    ich habe jetzt seit neustem das prob dass bilder die ich über
    **** hochgeladen habe nicht im
    benchmark teil meines sysp geöffnet werden... im modding
    und miscteil jedoch schon im testfeld die untersten

    oder kommt das noch???
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  3. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    und wie soll ich das eingeben also nicht einfach "NoY17283.jpg" ???
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Nein, den ganzen Link, so wie's ich gepostet hab
     
    1 Person gefällt das.
  5. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    k thx

    das nervt aber derb.....
     
    #5 Tymant, 7. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2008
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Solche Doppelposts übrigens auch, aber okay... :p
    Schreib doch mal ne PN/Email an den GuRu, wäre ganz nett wenn man da nur die Bild-ID einfügen muss :)
     
  7. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Kannst solche Bilder auch ja bei jedem beliebigen anderen Bild-Hoster hochladen.
    ZB abload.de oder saved.im
     
  8. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    ich weiß das hatte ich ja auch aber .... is halt geiler wenn man nicht
    immer weiterverlink wird wenn man nen bild öffnet
     
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Das ist doch auch nicht so wenn man's auf abload oder saved.im uppt -.-
     
  10. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    tätsachlich...
    is ja krass ich habs immer mit pic-upload.de gemacht klar das es nicht geht
     
  11. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Bei Pic-Upload.de geht's auch wenn du den Link aus dem Kasten nimmst, wo "Direktlink für Originalgröße (Hotlink)" drübersteht ;)
     
Thema:

Screens im "Benchmark" einfügen

Die Seite wird geladen...

Screens im "Benchmark" einfügen - Similar Threads - Screens Benchmark einfügen

Forum Datum

White screen?

White screen?: Hallo guten Abend, ich habe da mal eine Frage und zwar hat mein pc seit gestern Abend nach dem einloggen einen weißen Screen, ich kann auch nichts mehr anklicken und das Windows Zeichen links...
Grafikkarten 3. März 2024

PC Blue screen?

PC Blue screen?: Hallo, bei starten meines PC kommt die Meldung "An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht" danach kommt ein Blue screen und das ganze dann immer von vorne Ich hab auch...
Software & Treiber 2. März 2024

Kennt jemand diesen Blue Screen Fehler?

Kennt jemand diesen Blue Screen Fehler?: Mein Notebookmodell Vaio VGN-AR41L Die Grafikkarte ist von Nvidia. Die Soundtreiber sind von Realtek Audio funktioniert, Grafik, was Windows automatisch installiert, funktioniert nur, weder...
Software & Treiber 26. Februar 2024

Welches Programm um on screen Hardware zu Überwachen?

Welches Programm um on screen Hardware zu Überwachen?: Also un Temparatur und Auslastung zu checken on screen das heißt ich will nicht aus den Games raus um zu wissen wie es um meine Hardware steht....
Prozessoren 25. Februar 2024

Black screen auch ohne Bios update etc?

Black screen auch ohne Bios update etc?: Das wird nun eine lange Story, hoffe sie hilft jedoch beim verständis. Komponente: AMD Ryzen 5 7600X 6x 4.70GHz So.AM5 WOF be quiet! Silent Base 802 Big Tower ohne Netzteil schwarz Geforce 3060...
Prozessoren 29. Januar 2024

Windows Reparatur, dann Blue Screen?

Windows Reparatur, dann Blue Screen?: Hallo Leute, aus dem nichts kam beim benutzen vom PC der Blue Screen. Beim wieder hochfahren kam dann die Windows Reparatur, danach kommt der Blue Screen und dann kommt die endlosschleife. Nix...
Software & Treiber 22. Januar 2024

Black Screen nach bios Einstellung für ram?

Black Screen nach bios Einstellung für ram?: Habe mir 32 gb 3600 mhz ram bestellt,habs eingebaut der pc ging auch an aber der ram lief nur auf 1333mhz hab dann im bios es auf 3600 eingestellt und seitdem habe ich ein black screen und die CPU...
Prozessoren 19. Januar 2024

Pc hat blue screen?pc zurücksetzen?

Pc hat blue screen?pc zurücksetzen?: Liebe Community Ich habe vor ein paar Tage mein pc erhalten und windows 10 Pro installiert und auch key! Aber mein PC hat heute den ganzen tag tag gespinnt und nur noch andauert blue screen mit...
Software & Treiber 18. Januar 2024

wenn ich in die BIOS gehe passiert nix ich habe nur ein black-screen, warum?

wenn ich in die BIOS gehe passiert nix ich habe nur ein black-screen, warum?: Hallo, ich moechte in meinem Windows 10 meine Bootplatte aendern, was heisst ich muss in die BIOS. Jedoch wenn ich versuche ueber UEFI firmware rein zu gehen, geht der pc fuer paar sekunden aus...
Software & Treiber 16. Januar 2024

hallo ich habe 2 blue screens seit grafikkarten wechsel?

hallo ich habe 2 blue screens seit grafikkarten wechsel?: zum ersten : SYSTEM SERVICE EXCEPTION zum zweiten : MEMORY MANAGEMENT habe auf die rx 6650 xt gewechstelt brauche umbedingt hilfe nervt wirklich...
Prozessoren 9. Januar 2024

bekomme den blue screen server exception?

bekomme den blue screen server exception?: ich habe vor ein paar tagen eine neue grafikkarte gekauft um genau zu sein die rx 6650 xt und seit dem bekomme ich pro tag einmal diesen bluescreen brauche umbedingt hilfe ! wollte schon den pc...
Grafikkarten 6. Januar 2024

Monitor sowohl als PC - Screen als auch Fernseher nutzbar?

Monitor sowohl als PC - Screen als auch Fernseher nutzbar?: Moin zusammen, ich strebe an einen Arbeitsplatz einzurichten, um beruflich zu arbeiten als auch ab und an fernzusehen. Da ich im Forum keine bestehende Frage zu meinem Problem finden konnte, ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2024

PC zeigt 4 mal den selben Screen und überlappt dabei?

PC zeigt 4 mal den selben Screen und überlappt dabei?: Hi, ich habe meinen alten PC weitergegeben, und nach dem Anschließen bekomme ich den Screen 4-fach und überlappend. Ich kann nichts an der Auflösung ändern und auch die Grafikkarte wird unter...
Grafikkarten 29. Dezember 2023
Screens im "Benchmark" einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden