Screenhot machen

Diskutiere und helfe bei Screenhot machen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ICh weiss das klingt komisch, aber wie kann ich ein Screenhot z.b. von meinen HD Tach werten machen? Und hätte wer wenn man ein Programm braucht auch... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Yaki, 4. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yaki
    Yaki Aufsteiger
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    142915

    ICh weiss das klingt komisch, aber wie kann ich ein Screenhot z.b. von meinen HD Tach werten machen?

    Und hätte wer wenn man ein Programm braucht auch eins außer Fraps?
    Das läuft bei mir nichtmehr richtig:(


    Gruß
    Yaki
     
  2. User Advert

  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783

    Man drücke die Taste Druck S-Abf auf der Tasta und dann Start - Programme - Zubehör - Paint öffnen, dann halt Bearbeiten - Einfügen... danach nur noch auf Datei - Speichern unter... ;)

    Mfg Marcel-HL
     
    1 Person gefällt das.
  4. Yaki
    Yaki Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    142915

    THX für die schnelle Hilfe^^

    Hab mal ne Bewertung abgegeben:)
     
Thema:

Screenhot machen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden