ScreenFlow

Diskutiere und helfe bei ScreenFlow im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi kennt jemand das Programm ScreenFlow? Wollte nur mal frgaen wo man das billiger bekommt 80 € sind mir echt zu teuer und da hab ich noch net mal... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Mr.Marcus, 26. Oktober 2010.

1. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671

Hi
    kennt jemand das Programm ScreenFlow?
    Wollte nur mal frgaen wo man das billiger bekommt 80 € sind mir echt zu teuer und da hab ich noch net mal ne cd in der hand :(
    oder hat jemand ne idee wo ich das so her bekommen kann :rolleyes: ne spass will kein ärger hier aber selbst wenn der dollar gut steht zahle ich immer noch 70 € das echt sau viel für ein schüler :(

2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

Schreib doch mal den Support von denen an, evtl. gewähren sie einem Schüler eine non-commerzielle Lizenz zum Lernen ;)

#2 peacemillion, 31. Oktober 2010
  3. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671
    ja würde auch mal da anrufen aber ich kann kein englisch und glaube nicht das die da deutsch könne

4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    E-Mail haben die nicht? Edit: müsste die hier sein: desktopsupport@telestream.net für den Desktop-Support
    Ein bisschen Englisch solltest du doch schreiben können. Und zur Not tuts doch Google-Translate :fresse:

#4 peacemillion, 31. Oktober 2010
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

aber poste das mal lieber hier, bevor du das dann abschickst :ugly:

Thema:

ScreenFlow

Die Seite wird geladen...

ScreenFlow - Similar Threads - ScreenFlow

Forum Datum

Gute kostenlose Alternativen zu 'ScreenFlow'

Gute kostenlose Alternativen zu 'ScreenFlow': Gute kostenlose Alternativen zu 'ScreenFlow' Hallo Leute, ich bin grad auf der Suche nach einer guten kostenlosen Alternative zu Screenflow. Also ich muss damit aufnehmen und bearbeiten...
Computerfragen 16. Oktober 2011
ScreenFlow solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden