1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scout: Mozilla arbeitet an Browser mit Sprachbedienung und -ausgabe

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Juni 2018.

  1. NewsBot

    NewsBot PCGH-News

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    126.206
    Zustimmungen:
    16

    Scout: Mozilla arbeitet an Browser mit Sprachbedienung und -ausgabe

    Daran hat auch Firefox Quantum nicht viel geändert, gegen Google Chrome tun sich allerdings auch andere Browser schwer. Mozilla versucht aber auch mit speziellen Browser-Versionen auf Nutzerfang zu gehen, beispielsweise mit dem auf Privacy fokussierten Firefox Klar für Mobilgeräte..

    Scout: Mozilla arbeitet an Browser mit Sprachbedienung und -ausgabe
     
Die Seite wird geladen...

Scout: Mozilla arbeitet an Browser mit Sprachbedienung und -ausgabe - Weitere Themen

Forum Datum

Keepsafe Browser für Android und iOS: Neuer Browser mit Fokus auf Sicherheit und...

Keepsafe Browser für Android und iOS: Neuer Browser mit Fokus auf Sicherheit und...: Keepsafe Browser für Android und iOS: Neuer Browser mit Fokus auf Sicherheit und Privatsphäre vorgestellt Das Unternehmen erweitert nun sein Produktportfolio um den Keepsafe Browser für Android...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:33 Uhr

Apple Music im Browser

Apple Music im Browser: Apple Music im Browser Juni startet die WWDC. Apple wird einiges zeigen – einen Musikplayer für das Web war bisher meines Wissens nicht Gerücht. Apple Music im Browser
User-Neuigkeiten 3. Juni 2018

Browser-Verteilung im Mai 2018: Diese Browser sind besonders beliebt

Browser-Verteilung im Mai 2018: Diese Browser sind besonders beliebt: Browser-Verteilung im Mai 2018: Diese Browser sind besonders beliebt Wie surft das Netz? Welcher Browser verliert Nutzer, welcher gewinnt hinzu? Weiß Gott keine leichte Angelegenheit, da Google...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2018

Google Chrome & Mozilla Firefox: Exploit in den Browsern ließ Social-Media-Daten durchsickern

Google Chrome & Mozilla Firefox: Exploit in den Browsern ließ Social-Media-Daten durchsickern: Google Chrome & Mozilla Firefox: Exploit in den Browsern ließ Social-Media-Daten durchsickern Ob das tatsächlich passiert ist, bleibt allerdings offen. Potentiell konnten durch einen Hack...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2018

Mozilla arbeitet an In-Page Pop-up-Blocker für Firefox

Mozilla arbeitet an In-Page Pop-up-Blocker für Firefox: Mozilla arbeitet an In-Page Pop-up-Blocker für Firefox Nach wie vor ist es aber der Fall, dass einige Webseiten solche nervigen In-Page Pop-ups benutzen:. . Mozilla arbeitet an In-Page...
User-Neuigkeiten 13. März 2018

Mozilla arbeitet an Firefox für Windows 10 und will neue Features schneller zum Nutzer bringen

Mozilla arbeitet an Firefox für Windows 10 und will neue Features schneller zum Nutzer bringen: Mozilla arbeitet an Firefox für Windows 10 und will neue Features schneller zum Nutzer bringen 08.07.2015 16:45 - Aber nicht nur das, auch die Release-Zyklen sollen engmaschiger werden....
User-Neuigkeiten 8. Juli 2015

SysProfile ID178882 // Scout

SysProfile ID178882 // Scout: Hallo Community, ich erstelle dann auch mal einen Diskussionsthread zu meinem SysProfile. Wenn Ihr Vorschläge oder Tipps habt zu meinem Profil bin ich immer offen dafür. sysProfile: ID:...
SysProfile-Vorstellung 25. November 2013

CM Storm Scout

CM Storm Scout: Hey Leute ich wollte mal fragen, ob ich in das Gehäuse einen selbst ausgesuchten Lüfter einbauen kann ohne dass ich einen schon eingebauten Lüfter ausbauen muss? Würde mich auf schnelle Antwort...
Gehäuse & Modding 2. Mai 2009

Diese Seite empfehlen