„Scott Pilgrim“: Animationsserie für Netflix in der Entwicklung

Diskutiere und helfe bei „Scott Pilgrim“: Animationsserie für Netflix in der Entwicklung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Scott Pilgrim“: Animationsserie für Netflix in der Entwicklung Der Film floppte zwar damals im Kino, konnte sich dann aber im Heimkino eine loyale... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Januar 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.367
    Zustimmungen:
    12

    „Scott Pilgrim“: Animationsserie für Netflix in der Entwicklung

    Der Film floppte zwar damals im Kino, konnte sich dann aber im Heimkino eine loyale Fangemeinde erarbeiten. Auch Ubisofts Spieleumsetzung war übrigens recht gelungen.

    „Scott Pilgrim“: Animationsserie für Netflix in der Entwicklung
     
Thema:

„Scott Pilgrim“: Animationsserie für Netflix in der Entwicklung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden