Scotland Yard: Social-Media-Kanal wurde gehackt

Diskutiere und helfe bei Scotland Yard: Social-Media-Kanal wurde gehackt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Scotland Yard: Social-Media-Kanal wurde gehackt Vorgestern gelang es bislang noch unbekannten Hackern, den Twitter-Account und die Pressemitteilungen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Juli 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    145.456
    Zustimmungen:
    16

    Scotland Yard: Social-Media-Kanal wurde gehackt

    Vorgestern gelang es bislang noch unbekannten Hackern, den Twitter-Account und die Pressemitteilungen von Scottland Yard zu übernehmen. Sie posteten unter anderem die Forderung, einen Rapper aus dem Gefängnis zu entlassen. Inzwischen hat die Polizei…


    Scotland Yard: Social-Media-Kanal wurde gehackt
     
  2. User Advert

Thema:

Scotland Yard: Social-Media-Kanal wurde gehackt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden