Science-Fiction-Spieleklassiker: Diese Titel sollten Sie gesehen haben - Update 1

Diskutiere und helfe bei Science-Fiction-Spieleklassiker: Diese Titel sollten Sie gesehen haben - Update 1 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Science-Fiction-Spieleklassiker: Diese Titel sollten Sie gesehen haben - Update 1 25.04.2009 00:03 - Science-Fiction, wer dieses Wort liest denkt... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. April 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Science-Fiction-Spieleklassiker: Diese Titel sollten Sie gesehen haben - Update 1

    25.04.2009 00:03 - Science-Fiction, wer dieses Wort liest denkt wohl zunächst an Raumschiffe, unendliche Weiten und abgespacte Technik. Doch Science-Fiction ist nicht nur Weltall und Raumschiffe, sondern alles Futuristische. Bei Spielen fallen in diese Kategorie natürlich?

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Leider fehlen da einige echte Klassiker..die Beschränkung "ab dem Jahr 2000" macht da einiges kaputt. Es fehlen definitiv

    • System Shock 1 & 2
    • Wing Commander III - "Heart of the Tiger"
    • Wing Commander IV - "The Price of Freedom"
    in meinen Augen..einige der besten Spielestunden habe ich damals weggekloppt...achja*Schwelg'* *träne wegdrück' *:)
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Wing Commander hab ich damals noch auf meinem Ersten PC gezockt war glaub
    nen Amiga500 wenn ich mich recht errinere ...
     
    #3 Just_a_Script, 25. April 2009
Thema:

Science-Fiction-Spieleklassiker: Diese Titel sollten Sie gesehen haben - Update 1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden