Schwindel am PC - Blaufilterbrillen?

Diskutiere und helfe bei Schwindel am PC - Blaufilterbrillen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich arbeite im Büro am PC den ganzen Tag. Seit einiger Zeit habe ich sobald ich am PC sitze ein Schwindelgefühl und Übelkeit und zwar direkt wenn ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Betty108, 28. Juni 2022.

  1. Betty108
    Betty108 Gast

    Ich arbeite im Büro am PC den ganzen Tag. Seit einiger Zeit habe ich sobald ich am PC sitze ein Schwindelgefühl und Übelkeit und zwar direkt wenn ich mich an den Monitor setze. Ich habe schon die Helligkeit runtergestellt am Computer. Abstand von den Augen zum linken Monitor ist 60 cm. Zum rechten Monitor sind es 70 cm. Ein größerer Abstand ist leider nicht möglich. Ich war gestern beim Optiker und habe mal einen Sehtest machen lassen. Habe auf dem linken Auge 0,00 und auf dem rechten Auge 0,25. Er sagte, dass man natürlich eine Brille anfertigen kann, er es aber bei solch geringen Werten nicht empfehlen würde. Ich habe teilweise schon das Gefühl, dass ich aber sehr kleine Sachen nicht lesen kann.

    Ich habe dann viel von Blaufilterbrillen gelesen. Meine Frage wäre, ob jemand Erfahrung mit solchen Brillen hat und ob diese Brillen wirklich gegen Schwindel, Übelkeit und Müdigkeit am PC helfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schwindel am PC - Blaufilterbrillen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden