Schwarzes Inventar in Minecraft!

Diskutiere und helfe bei Schwarzes Inventar in Minecraft! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schwarzes Inventar in Minecraft! Hallo Leute, ich habe eben gerade den Sonic Ether Unbeliviebale Mod Installiert, er hat mir auch gut gefallen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Schwarzes Inventar in Minecraft!

    Hallo Leute, ich habe eben gerade den Sonic Ether Unbeliviebale Mod Installiert, er hat mir auch gut gefallen bis auf die Sache mit dem abbauen aber naja. Ich habe .Nitrous gelöscht und bin danach in die .minecraft gegangen und habe den Ordner Shaders gelöscht seitdem ist mein Inventar im Spiel dunkel bist schwarz. Ich würde gerne wieder normal spielen können möchte aber meine .minecraft nicht löschen da ich sehr viele Mods installiert habe und die nicht wieder installieren möchte.
    Danke im vorraus



    MFG
    THECHEKERLE
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Schwarzes Inventar in Minecraft! (PC, PC-Spiel, PC-Spiele)
    http://www.gutefrage.net/frage/schwarzes-inventar-in-minecraft

    Ratgeber Minecraft + Schwarzer Bildschirm - neue Fragen, Hilfe ...
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/minecraft/schwarzer-bildschirm/1

    Anleitungen/Die Grundlagen ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Anleitungen/Die_Grundlagen

    Versionsgeschichte ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Versionsgeschichte

    Wolle ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Wolle

    TooManyItems Multiplayer Anleitung [Deutsch] [HD] auch für 1.2.3 ...
    http://www.youtube.com/watch?v=jLmKFmjw4rY

    NEU! Minecraft 1.8 | Neue Items! Was ist neu? [German/Deutsch ...
    http://franzwegner.de/?p=263

    Dragon Age - Inventarüberflutung | Computer bzw. PC-Spiele | wer ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme110/article6447535.html
     
Thema:

Schwarzes Inventar in Minecraft!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. minecraft inventar dunkel hintergrund

    ,
  2. black inventar minecraft

    ,
  3. minecraft inventar weiss

    ,
  4. inventar minecraft bug nur schwarz,
  5. dunkel werden im minecraft inventar ausstellen,
  6. eingabe feld im inventar dunkel bei eingabe minecraft,
  7. minecraft beim item suchen wird inventar dunkel
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden