Schwarzer Rand Monitor?

Diskutiere und helfe bei Schwarzer Rand Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi mir ist jetzt aufgefallen das mein Monitor diese Schwarze Ränder hat und es mir irgendwie nervt ich habe auch bei den Grafikkarte Treiber... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fragenstelle420, 3. Januar 2022.

  1. Fragenstelle420
    Fragenstelle420 Gast

    Hi mir ist jetzt aufgefallen das mein Monitor diese Schwarze Ränder hat und es mir irgendwie nervt ich habe auch bei den Grafikkarte Treiber nachgeschaut ob man den Bildschirm grösser machen kann aber das geht ned.kann wer mir helfen? Und da ist noch ein Bild


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Fragenstelle420, 3. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schwarzer Rand Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden