Schwarzer Pixel auf Monitor?

Diskutiere und helfe bei Schwarzer Pixel auf Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso ist da ein schwarzer Punkt auf meinem Monitor? Der Monitor ist ca 2 Jahre alt und ein toter Pixel sieht doch nicht so aus oder? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Buttercream2, 26. Juni 2021.

1. Buttercream2
    Buttercream2 Gast

Wieso ist da ein schwarzer Punkt auf meinem Monitor?

Der Monitor ist ca 2 Jahre alt und ein toter Pixel sieht doch nicht so aus oder?

0_big.jpg

:)

#1 Buttercream2, 26. Juni 2021
Thema:

Schwarzer Pixel auf Monitor?

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Pixel auf Monitor? - Similar Threads - Schwarzer Pixel Monitor

Forum Datum

RevPDF 3.0: PDF-Werkzeug für macOS legt mit Schwärzen, Formularen und Wasserzeichen nach

RevPDF 3.0: PDF-Werkzeug für macOS legt mit Schwärzen, Formularen und Wasserzeichen nach: RevPDF 3.0: PDF-Werkzeug für macOS legt mit Schwärzen, Formularen und Wasserzeichen nach Die App hatte ich bereits in diesem Beitrag vorgestellt, vielleicht wollt ihr euch da PDF-Tool noch einmal...
User-Neuigkeiten 9. April 2026

Smartphones mit AMOLED-Displays: Marktforscher malen für 2026 schwarz

Smartphones mit AMOLED-Displays: Marktforscher malen für 2026 schwarz: Smartphones mit AMOLED-Displays: Marktforscher malen für 2026 schwarz Inzwischen wagen sie sich an Voraussagen zu AMOLED-Bildschirmen für Smartphones. Hier rechnet man für 2026 mit sinkenden...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

USA: FCC setzt ausländische Drohnen auf die schwarze Liste

USA: FCC setzt ausländische Drohnen auf die schwarze Liste: USA: FCC setzt ausländische Drohnen auf die schwarze Liste Durch diesen Schritt landen Drohnen und entsprechende Bauteile auf der Covered List der Behörde. Damit werden Produkte von Anbietern wie...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2025

Telekom und Schwarz-Gruppe: Gemeinsame Pläne für eine AI Gigafactory

Telekom und Schwarz-Gruppe: Gemeinsame Pläne für eine AI Gigafactory: Telekom und Schwarz-Gruppe: Gemeinsame Pläne für eine AI Gigafactory Berichten zufolge planen die Deutsche Telekom und die Schwarz-Gruppe eine Kooperation für den Bau einer sogenannten AI...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2025

LG OLED Game Optimizer: Das steckt hinter Schwarz- und Weiß-Stabilisator

LG OLED Game Optimizer: Das steckt hinter Schwarz- und Weiß-Stabilisator: LG OLED Game Optimizer: Das steckt hinter Schwarz- und Weiß-Stabilisator Klar, dass ich erst einmal Stunden mit der Abstimmung des Bildes sowie der Zusatzfunktionen verbracht habe. Fast zum...
User-Neuigkeiten 30. November 2025

Pc Monitor bleibt schwarz und zeigt keinen einzigen pixel?

Pc Monitor bleibt schwarz und zeigt keinen einzigen pixel?: Moin, wenn ich mein pc starte und mein Monitor an mache leuchten die lichter hinter der Glasscheibe des Monitors leicht weiß, aber zeigt kein Bild, die Werbung des Monitors bzw die Marke wird...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. September 2024

Google Pixel Watch 2 in Schwarz

Google Pixel Watch 2 in Schwarz: Google Pixel Watch 2 in Schwarz Oktober. Preise und technische Daten sickerten bereits durch, sollten die Gerüchte stimmen, müssen Pixel-Fans tiefer in die Tasche greifen. Google Pixel Watch 2...
User-Neuigkeiten 25. September 2023

Bei schwarzen Bilder komische Pixel?

Bei schwarzen Bilder komische Pixel?: Hallo immer wenn ich ein Video auf YouTube oder eine Serie auf Netflix gucke kommen bei schwarzen Bildern so komische lilane Flecken ist mein Monitor kaputt ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Juni 2022

Am Bildschirm "Pixel" Fehler/schwarzer Fleck?

Am Bildschirm "Pixel" Fehler/schwarzer Fleck?: Ich habe einen Samsung LS27F350FHUXEN Monitor und benutze den seit einiger Zeit. Aber seit ca. 4 Tagen ist da so ein schwarzer Fleck am oberen Rande des Monitors (Auch wenn der klein ist nervt der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2022

Schwarze Pixel auf Monitor?

Schwarze Pixel auf Monitor?: [ATTACH] Hallo, Wollte nur Mal fragen, ob man diese Schwarze Pixel irgendwie beheben kann oder ob das wirklich tote Pixel sind. Wenn es tote Pixel sind, um wie viel würden sie den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. September 2021

Pixel bei bestimmten Farben Schwarz?

Pixel bei bestimmten Farben Schwarz?: Ich habe mir zu Weihnachten einen Monitor gewünscht, den dann ausgepackt angeschlossen und festgestellt das er einen schwarzen Pixel hat. Ich dachte zuerst er wäre "Tot" aber dann hab ich heute...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2021

Rote Pixel und Bildschirm schwarz!

Rote Pixel und Bildschirm schwarz!: Rote Pixel und Bildschirm schwarz! Hi Leute, ich habe ein großes Problem und zwar war es so, dass ich gerade ein Spiel gespielt hatte und dann ist mein PC plötzlich heruntergefahren wegen...
Computerfragen 7. Mai 2012

Ist der Bildschirm kaputt wenn in einigen Ecken immer mehr kleine schwarze Pixel erscheinen?

Ist der Bildschirm kaputt wenn in einigen Ecken immer mehr kleine schwarze Pixel erscheinen?: Ist der Bildschirm kaputt wenn in einigen Ecken immer mehr kleine schwarze Pixel erscheinen? Sieht ein bischen so aus als würden sie einfach tot sein sprich ausfallen und keine Farbe...
Computerfragen 27. Februar 2010
Schwarzer Pixel auf Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden