Schwarzer dünner strich am Monitor?

Diskutiere und helfe bei Schwarzer dünner strich am Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Meine Frage ist weiß jemand was das für ein Strich ist hab mir 2 Monitore gekauft die sind relativ neu grade mal 1 Woche alt und bei dem ein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Zimy98, 4. Dezember 2020.

  1. Zimy98
    Zimy98 Gast

    Moin,

    Meine Frage ist weiß jemand was das für ein Strich ist hab mir 2 Monitore gekauft die sind relativ neu grade mal 1 Woche alt und bei dem ein kam aus dem nichts so ein schwarzer dünner strich woran kann das liegen gestern verschwand er wieder aber mittlerweile ist er wieder da und bei dem anderen läuft aber alles perfekt Mhh bin ratlos. Alle 3 Monitore laufen über DisplayPort Kabel.

    siehe Anhang

    Mit freundlichen Grüßen Zimy


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schwarzer dünner strich am Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden