Schwarzer dünner strich am Monitor?

Diskutiere und helfe bei Schwarzer dünner strich am Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Meine Frage ist weiß jemand was das für ein Strich ist hab mir 2 Monitore gekauft die sind relativ neu grade mal 1 Woche alt und bei dem ein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Zimy98, 4. Dezember 2020.

1. Zimy98
    Zimy98 Gast

Moin,

Meine Frage ist weiß jemand was das für ein Strich ist hab mir 2 Monitore gekauft die sind relativ neu grade mal 1 Woche alt und bei dem ein kam aus dem nichts so ein schwarzer dünner strich woran kann das liegen gestern verschwand er wieder aber mittlerweile ist er wieder da und bei dem anderen läuft aber alles perfekt Mhh bin ratlos. Alle 3 Monitore laufen über DisplayPort Kabel.

siehe Anhang

Mit freundlichen Grüßen Zimy

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

Thema:

Schwarzer dünner strich am Monitor?

Die Seite wird geladen...

Schwarzer dünner strich am Monitor? - Similar Threads - Schwarzer dünner strich

Forum Datum

Zweiter PC Bildschirm bleibt nach Start plötzlich schwarz?

Zweiter PC Bildschirm bleibt nach Start plötzlich schwarz?: Guten Tag, mein zweiter Bildschirm bleibt nach Start plötzlich schwarz. Das Problem behebt sich komischerweise von alleine, wenn ich einen Neustart mache. Ich hatte das Problem früher nicht und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:43 Uhr

komische schwarze linien beim umschauen?

komische schwarze linien beim umschauen?: beim umschauen erscheinen bei mir immer komische schwarze linien (bei dem weißen laken im video erkennt man es ganz gut). liegt das nur an meinem monitor oder sieht man das bei euch auch? hier...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 16:43 Uhr

Schwarze Streifen (AOC CU34G2X)?

Schwarze Streifen (AOC CU34G2X)?: Guten Tag, Ich habe heute meinen neuen Monitor erhalten und bin auch sehr beeindruckt. Jedoch habe ich auch lineare Schwarze Streifen. Diese sind in regelmäßigen Abständen von ca. 1mm. Ansonsten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 12:22 Uhr

Fernseher wird kurz schwarz?

Fernseher wird kurz schwarz?: Ich habe meinen Pc mit meinen Fernseher per Hdmi Kabel verbunden , doch seit neuestem verliert er immer kurz die Verbindung sprich das Bild wird schwarz für ca 2-3 Sekunden dann gehts wieder das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 14:53 Uhr

Acer Monitor schwarzer Rand am Bildschirm?

Acer Monitor schwarzer Rand am Bildschirm?: Guten Tag, kennt sich jemand mit folgendem Problem aus? Ich habe eine Intel Grafikkarte und einen Acer Monitor K272HL. Jedoch zeigt er leider 1 CM schwarzen Rand an. Da der Monitor neu ist und ich...
Grafikkarten Donnerstag um 11:02 Uhr

Monitor Schwarz nach Spielabsturz?

Monitor Schwarz nach Spielabsturz?: Ich habe im Moment in Minecraft einen Full RTX Shader aktiviert, und dabei ist nicht nur das Spiel, sondern das ganze System abgestürzt. Dabei handelt es sich um einen Laptop. Seit einem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2021

Bildschirm bleibt nach Einbau von Grafikkarte schwarz?

Bildschirm bleibt nach Einbau von Grafikkarte schwarz?: Moin, habe in meinen alten Office PC (HP ProDesk 600 G1 mit i5 4590 ) eine Grafikkarte eingebaut (GTX 750 Ti), beim Hochfahren piept der PC 1-mal und der Bildschirm bleibt schwarz. Hat jemand...
Grafikkarten 5. Januar 2021

Monitor schwarz "verwischt"?

Monitor schwarz "verwischt"?: Guten Tag! ich hab ein Problem, nämlich verwischt mein Monitor(ca 1 woche alt) auf einmal seit vorgestern. Man muss sich das so vorstellen, dass wenn etwas schwarzes ist und wenn sich das bild...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2021

Pixel bei bestimmten Farben Schwarz?

Pixel bei bestimmten Farben Schwarz?: Ich habe mir zu Weihnachten einen Monitor gewünscht, den dann ausgepackt angeschlossen und festgestellt das er einen schwarzen Pixel hat. Ich dachte zuerst er wäre "Tot" aber dann hab ich heute...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2021

kleiner "schwarzer" Kratzer im Monitor?

kleiner "schwarzer" Kratzer im Monitor?: Hallo, ich habe das Problem das mir mein Monitor aus der Hand gerutscht ist ca 20cm höhe auf meine Tastatur nun befindet sich an der Stelle ein kleiner schwarzer Kratzer. Gibt es eine Möglichkeit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2021

Bildschirme werden plötzlich kurz schwarz / Grafikkartenabsturz?

Bildschirme werden plötzlich kurz schwarz / Grafikkartenabsturz?: Ich habe vor ca. 2-3 Wochen einen neuen PC zusammengebaut. Anfangs lief alles prima aber über die Zeit bekommen meine Bildschirme (2 Stück) immer häufiger gleichzeitig einen Blackscreen und...
Grafikkarten 1. Januar 2021

Wie bekomme ich schwarze Ränder bei Videos weg?

Wie bekomme ich schwarze Ränder bei Videos weg?: Hallo, vorweg: mir ist bewusst, dass es schwarze Ränder geben muss, wenn das Videoformat und das Format meines Bildschirms nicht übereinstimmen. Meine Frage bezieht sich allerdings auf die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2020

Monitor flackert kurz schwarz?

Monitor flackert kurz schwarz?: Hey, Mein Monitor flackert manchmal einfach schwarz, so, als wär er für so 2 Sekunden gar nicht an meinem Notebook angeschlossen. Der HDMI-Output führt zu der Grafikeinheit meines Prozessors...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Dezember 2020
Schwarzer dünner strich am Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden