Schwarzer Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Schwarzer Bildschirm im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Sysprofiler, ich habe folgendes Problem seit heute und zwar, wenn ich den pc starte fährt er ganz normal hoch doch sobald von windows das... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Sashixx, 12. Februar 2010.

  1. Sashixx
    Sashixx Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    84441

    Hallo Sysprofiler,

    ich habe folgendes Problem seit heute und zwar, wenn ich den pc starte fährt er ganz normal hoch doch sobald von windows das "Willkommen" zeichen erscheint ist mein Bildschirm auf einmal schwarz (er zeigt mir aber nicht an das er kein Signal hat). Sobald ich den Bildschirm aus und wieder an mache ist komischerweiße das Bild da. Und das wiederholt sich bei jedem System start.
    Hoffe ihr könnt mir Helfen :)

    Vielen Dank schon mal im vorraus ;-)

    MfG

    Sashixx
     
  2. User Advert

  3. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88

    AW: Schwarzer Bildschirm

    Probiere mal eine RAM-Riegel rauszunehmen und dann wieder starten. Wenn es nicht klappt den anderen raus ..
     
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Schwarzer Bildschirm

    Evtl stimmt auch was net mit der Graka hast neuste treiber drauf für dein sys ?
     
  5. Sashixx
    Sashixx Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    84441

    AW: Schwarzer Bildschirm

    So ram wurde getestet der is in ordnung und ja treiber is der neuste drauf ich werd den treiber grad nochmal installen vllt lief ja was schief bei der treiber aktualisierung

    EDIT: ok kann geclosed werden war ein echt simpler fehler *mir an kopf greif* Anscheinend war was bei der Treiber aktualisierung schief gegangen einfach nochma neu installed und schon rennt er wieder ;-)

    Trotzdem vielen dank für die Hilfe

    MfG

    Sashixx
     
    #4 Sashixx, 12. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2010
Thema:

Schwarzer Bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden