Schwarzer Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Schwarzer Bildschirm im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute, seit gestern hab ich kein bild mehr. Er bootet und ich komme bis "windows wird gestartet" ohne probleme, danach wenn das konto geladen... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von TheGuardian, 24. Dezember 2013.

  1. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924

    Hey leute,

    seit gestern hab ich kein bild mehr.
    Er bootet und ich komme bis "windows wird gestartet" ohne probleme, danach wenn das konto geladen wird, wird der bildschirm schwarz und der bildschirm geht in den ruhemodus, weil er kein signal erhält. anfangs hatte es nur geflackert und ich konnte alles machen, nur das bild flackerte aber mitlerweile ist es komplett schwarz.

    ich denke es liegt an der graka, aber ich versteh nicht, wieso er erst nach dem booten das signal verliert, villt andere gründe? :(
     
    #1 TheGuardian, 24. Dezember 2013
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Was passiert wenn du im abgesicherten Modus startest?

    Sollte das funktionieren, dann deinstallier darüber die Grafikkartentreiber und versuch Windows normal zu starten.



    EDIT: Alter, was ist das für eine Schei*e die hier automatisch irgendwelche Links setzt? Gleich mal verhindern.
     
  3. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924

    jetzt kann ich nicht mal ps4 zocken, liegt wohl am bildschirm; ist aber irgendwie merkwürdig eben konnte ich noch auf dem bildschirm ps4 zocken, aber pc ging nicht, jetzt geht gar nichts mehr, also ich denke ich hab das problem gefunden

    mit dem anderen bildschirm gehts jetzt, aber der hat leider kein hdmi :(
     
    #3 TheGuardian, 24. Dezember 2013
Thema:

Schwarzer Bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden