schwarzer bildschirm nach abmelden / benutzerwechsel

Diskutiere und helfe bei schwarzer bildschirm nach abmelden / benutzerwechsel im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn der pc hochfährt, ich mich in einen account einlogge und später auf den anderen account wechseln will, indem... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von blu-r4y, 9. September 2009.

  1. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn der pc hochfährt, ich mich in einen account einlogge und später auf den anderen account wechseln will, indem ich auf abmelden oder benutzer wechseln klicke wird der bildschirm schwarz und die lampe am bildschirm blinkt. Dann hilft nurnoch ein Neustart.

    Was ich wissen will:
    1. Wie kann das passieren, bzw. wie kann ich das genaue Problem identifizieren
    2. Falls es bei google eine Lösung für mein Problem gibt die EXAKT passt (ich habe nach langer suche nichts gefunden) dann würde ich gerne wissen wonach ihr gegoogelt habt weil manchmal habe ich das gefühl google mag mich nicht :rolleyes:

    tja, dann schonmal danke im vorraus an alle helfenden
    mfg, blu-r4y
     
  2. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415

    das habe ich ausprobiert, das hilft aber nicht :-/
     
Thema:

schwarzer bildschirm nach abmelden / benutzerwechsel

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Windows 10 nach abmelden Bildschirm schwarz

    ,
  2. scwarzer bildschrim bei accountwechsel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden