Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Start

Diskutiere und helfe bei Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Start im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie der Titel schon aussagt, erhalte ich nach dem Booten des PCs statt dem Anmeldebildschirm, einen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Sel-ina, 11. Juni 2018.

  1. Sel-ina
    Sel-ina Gast

    Hallo,


    wie der Titel schon aussagt, erhalte ich nach dem Booten des PCs statt dem Anmeldebildschirm, einen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger, welcher sich auch bewegen lässt.


    Ich kann von hier aus nichts machen. Auch der Taskmanager, so wie ich es in einigen Anleitung gelesen habe, lässt sich nicht öffnen. Einen Systemwiederherstellungpunkt scheint es nicht zu geben, auch diese Variante habe ich bereits probiert.


    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. User Advert

Thema:

Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Start

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Start - Similar Threads - Schwarzer Bildschirm Mauszeiger

Forum Datum

Windows 10: Windows10 Automatische Reparatur Schwarzer Bildschirm

Windows 10: Windows10 Automatische Reparatur Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen! Ich hatte ein Windows 10 update , welches ich relativ lange nicht machen konnte, da es oft noch vor dem Neustart einen Fehler angezeigt hat. Doch als ich meinen Laptop Sonntags...
Windows 10 3. Februar 2018

Windows 10: Bildschirm plötzlich schwarz, aber desktop icons noch zu sehen

Windows 10: Bildschirm plötzlich schwarz, aber desktop icons noch zu sehen: Hallo erstmal. Ich habe windows 10 home, version 1709, neuestes built. Seit einigen Tagen habe ich folgendes Probleme: Plötzlich wird der Bildschirm schwarz, aber die Desktop icons sind...
Windows 10 1. Februar 2018

Windows 10: Bildschirm immer wieder schwarz

Windows 10: Bildschirm immer wieder schwarz: Servus Habe mit meinem Laptop ein Problem. Der Bildschirm wird immer wieder schwarz. Dies passiert vorwiegend wenn ich Spiele zocke. Wenn ich im Browser etc unterwegs bin, passiert das...
Windows 10 14. Januar 2018

Windows 10: Nur noch "Schwarzer Bildschirm" mit Mauszeiger

Windows 10: Nur noch "Schwarzer Bildschirm" mit Mauszeiger: Hallo WIN-10-Forum, vielleicht könnt Ihr mir bei meinem Problem helfen. Ich hoffe, ich beschreibe alles ausführlich genug, damit Ihr einen Eindruck von der Situation habt. Mein Notebook:...
Windows 10 18. Juni 2017

Schwarzer Bildschirm und Windows startet nicht

Schwarzer Bildschirm und Windows startet nicht: Hallo, Notebook HP 625 mit AMD Prozessor System: WIN7 SP1/ 32-Bit Problem: Plötzlich aufgetreten, Beim Einschalten (Power-On Taste leuchtet, Einspeisung OK) bleibt der Bildschirm schwarz, kein...
Windows 7 29. August 2018

Schwarzer Bildschirm während der Nutzung - anschließend automatischer Neustart

Schwarzer Bildschirm während der Nutzung - anschließend automatischer Neustart: Wie im Titel geschrieben, wird mein Bildschirm ohne jegliche Vorwarnung schwarz und ein paar Sekunden später, startet sich der PC neu. Zusätzlich habe ich seit kurzem ein Handshake-Problem...
Windows 7 17. August 2018

[WINDOWS] Schwarzer Bildschirm mit funktionierenden Mauszeiger

[WINDOWS] Schwarzer Bildschirm mit funktionierenden Mauszeiger: [WINDOWS] Schwarzer Bildschirm mit funktionierenden Mauszeiger Frage: Welches Betriebssystem? Hast Du eine legale Lizenz und wie kam das Betriebssystem auf den PC? Besorge Dir ferner eine...
Computerfragen 17. Februar 2013

Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Windows-Start (Vista)

Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Windows-Start (Vista): Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Windows-Start (Vista) Du musst deine ganze Festplatte erneut vernichten, was anderes würde mir nicht einfallen. Also nicht nur Windows neu...
Computerfragen 25. Januar 2013
Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Start solved

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden