Schwarzer Bildschirm bei Inhalt?

Diskutiere und helfe bei Schwarzer Bildschirm bei Inhalt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, der Bildschirm an meinem Laptop ist schwarz, wenn ich den an nen normalen Monitor anschließe geht der und beim erweitern zeigt der Laptop mein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KonradBby, 21. September 2021.

  1. KonradBby
    KonradBby Gast

    Hallo,

    der Bildschirm an meinem Laptop ist schwarz, wenn ich den an nen normalen Monitor anschließe geht der und beim erweitern zeigt der Laptop mein Hintergrundbild, wenn ich dann aber etwas drauf schieben will wird der Laptop schwarz, der andere Monitor geht aber. Was ist das?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schwarzer Bildschirm bei Inhalt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden