Schwarze Ränder in CSGO bei 4:3 Auflösung?

Diskutiere und helfe bei Schwarze Ränder in CSGO bei 4:3 Auflösung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, bin heute vom 24 Zoll 60 hz Monitor auf einen 27zoll 240hz monitor umgestiegen und dabei bin ich auf ein Problem gestoßen und zwar wenn ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von A1mD666, 8. Juli 2021.

  1. A1mD666
    A1mD666 Gast

    Guten Tag, bin heute vom 24 Zoll 60 hz Monitor auf einen 27zoll 240hz monitor umgestiegen und dabei bin ich auf ein Problem gestoßen und zwar wenn ich cs:go starte habe ich bei der 4:3 auflösung von beiden Seiten große schwarze Ränder was mich auch dann bei zocken nervt. Habe im ganzen Internet nach Lösungen gesucht aber auch nichts gefunden. Hat vllt jemand hier eine Lösung zu dem Problem?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schwarze Ränder in CSGO bei 4:3 Auflösung?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. csgo 4:3 schwarze ränder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden