Wenn ich von jemandem eine Grafikkartenempfehlung haben möchte, welche Daten sollte ich...
Diskutiere und helfe bei Wenn ich von jemandem eine Grafikkartenempfehlung haben möchte, welche Daten sollte ich... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Grafikkarte meines PC ist mir womöglich abgeraucht. Wenn ich zum Laden gehe und 'ne Neue kaufen möchte, was für Daten braucht dann derjenige... Discussion in 'Grafikkarten' started by Vando, Feb 15, 2023.
Thema:
Wenn ich von jemandem eine Grafikkartenempfehlung haben möchte, welche Daten sollte ich...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Wenn ich von jemandem eine Grafikkartenempfehlung haben möchte, welche Daten sollte ich... - Similar Threads - jemandem Grafikkartenempfehlung Daten |
Forum | Date |
---|---|---|
Umstieg auf Win 11; Habe ich Tpm? Kann mal jemand nachsehen?Umstieg auf Win 11; Habe ich Tpm? Kann mal jemand nachsehen?: Hallo,
leider Gottes läuft Win 10 seineem Lebensende hinzu.
Eigentlich gern genutzt, zwar nciht so gerne wie Win 7 aber naja.
Nun scheint es wohl irgendeine Anforderung bei der Installation...
|
Prozessoren | Feb 26, 2025 |
Kennt jemand gute 60 Herz monitore?Kennt jemand gute 60 Herz monitore?: Moin Leute
Ich spiele schon mein Leben lang mit 60 Herz. Langsam möchte ich mir aber mal 2 neue anschaffen. Momentan habe ich einen echt nicht guten Office Monitor und einen viel kleineren...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Feb 17, 2025 |
Kennt sich jemand mit ASUS Motherboards aus?Kennt sich jemand mit ASUS Motherboards aus?: Ich versuche mein Mainboard zu aktualisieren und will ungerne selber ins BIOS gehen, darum will ich von ASUS die AI Suite 3 installieren, die für mich das Mainboard aktuell hält.
Allerdings...
|
Mainboards | Feb 17, 2025 |
Kann mir jemand helfen diese Anleitung zu verstehen?Kann mir jemand helfen diese Anleitung zu verstehen?: Guten Abend, ich verstehe den Teil mit dem 3pin Stecker nicht. Wo soll ich ihn anschließen? Auf meinem Mainboard befinden sich nur 2 Männliche RGB Anschlüsse....
|
Mainboards | Feb 2, 2025 |
Hat jemand einen guten Gaming pc mit der Größe matx?Hat jemand einen guten Gaming pc mit der Größe matx?: Habe wenig platzt bräuchte deshalb einen guten pc der sehr klein ist. Kenne mich da leider gar nicht aus mit iatx und matx
Hätte matx einen Einfluss auf die Gaming Leistung des PCs?...
|
Mainboards | Jan 29, 2025 |
Kann mir jemand einnen pc für 600/700 zusammenstellen mit dem ich alles zocken kann?Kann mir jemand einnen pc für 600/700 zusammenstellen mit dem ich alles zocken kann?: Möchte mir einne pc holen der zwischen 600/700 liegt mit dem ich alles flüssig zocken kann wie
Ready or not
Die the forest teile
Resident evil
DayZ
7 days to die...
|
Prozessoren | Jan 26, 2025 |
Kann mir jemand einen Pc zusammenstellen für unter 1500 mit der neuen rtx 5070 für gaming?Kann mir jemand einen Pc zusammenstellen für unter 1500 mit der neuen rtx 5070 für gaming?: Es muss nicht schon sein nur beste perfromnace amd cpu
https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-einen-pc-zusammenstellen-fuer-unter-1500-mit-der-neuen-rtx-5070-fuer-gaming
|
Prozessoren | Jan 25, 2025 |
Weiß jemand ein kleineres case wo alle meine Teile reinpassen?Weiß jemand ein kleineres case wo alle meine Teile reinpassen?: habe wenig platzt.
Hat jemand eine deutlich oder einfach nur kleinere Vase in das alle meine Teile reinpassen?
https://geizhals.de/wishlists/4276221...
|
Mainboards | Jan 23, 2025 |
Hat jemand einen guten Gaming pc der sehr schlicht gestaltet ist?Hat jemand einen guten Gaming pc der sehr schlicht gestaltet ist?: Habe ein Budget von 1200-1300€
https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-einen-guten-gaming-pc-der-sehr-schlicht-gestaltet-ist
|
Mainboards | Jan 22, 2025 |
Mein china böller pc macht probleme. Kann mir jemand helfen?Mein china böller pc macht probleme. Kann mir jemand helfen?: Hallo liebe Gutefrage-Community
Ich bräuchte hier Hilfe mit meinen PC
Technische Daten:
GPU: RX 580 8 GB 2048SP (MLLSE, aliexpress)
CPU: Ryzen 5 4500 6 core
RAM: Corsair Vengeance RGB pro...
|
Prozessoren | Jan 15, 2025 |
Weiß jemand was das für Pc Hardware ist?Weiß jemand was das für Pc Hardware ist?: Ich habe die Vermutung, dass das ein Zusatz Mainboard ist um das normale zu unterstützen. Weiß das jemand?
https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-was-das-fuer-pc-hardware-ist
|
Prozessoren | Jan 12, 2025 |
Hallo ich wollte mal gern wissen ob jemand mir sagen kann ob das eine gute PC Konfiguration...Hallo ich wollte mal gern wissen ob jemand mir sagen kann ob das eine gute PC Konfiguration...: https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-wollte-mal-gern-wissen-ob-jemand-mir-sagen-kann-ob-das-eine-gute-pc-konfiguration-ist
|
Mainboards | Jan 11, 2025 |
Kann mir jemand paar teile empfehlen für einen Soliden Gaming PC für maximum 700€?Kann mir jemand paar teile empfehlen für einen Soliden Gaming PC für maximum 700€?: Hallo,
wie schon geschrieben wollte ich mal kurz fragen ob jemand mir paar Teile empfehlen kann für einen Gaming PC für maximum 700€.. Also CPU GPU Mainboard vllt noch welcher Kühler für dir...
|
Prozessoren | Jan 11, 2025 |