schwarz bild

Diskutiere und helfe bei schwarz bild im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab von nem freund ein asus p5q pro besorgt. bei ihm lief es top bei mir bekomme ich kein bild. habe jetzt nur das board auf ne pappe liegen mit... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 27. April 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    hab von nem freund ein asus p5q pro besorgt.
    bei ihm lief es top bei mir bekomme ich kein bild.

    habe jetzt nur das board auf ne pappe liegen mit nem ram cpu uns grafikkarte. wenn ich es anschalte läuft es kurz geht aus startet neu und bleibt an.
    Woran könnte es liegen?
     
    #1 Unregistriert, 27. April 2011
  2. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce

    hast du kontrolliert ob du auch alle kabeln am board dran hast?
    bei vielen boards ist neben der cpu noch ein 4pol steckplatz den man manchmal vergisst
     
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    nur so gefragt, du hast aber ne Festplatte mit Betriebssystem dran ? ^^
     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    nein hab ich nicht weil ich grad nur das nötigste dran habe in der hoffnung das ich mal zu einem bootscreen komme.
    habe dran stecker für graka, für das mainboard, un 8 polig für cpu
     
    #4 Unregistriert, 27. April 2011
  5. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce
    bios rest mal gemacht?
     
  6. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Jup, ein BIOS Reset würde ich auch empfehlen. Vielleicht sorgen die alten Einstellungen für Probleme bei deiner CPU oder RAM.

    Tante Edith sagt: Du hast natürlich ein ausreichend starkes Netzteil verwendet?
     
    #6 Antulamatsch, 27. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2011
  7. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598
    Ja hab ich ein 750 Watt. könnt ihr ja jetzt sehen vorhin konnte ich mich nicht einloggen.
    Hab es mir geholt weil ich mein P7N SLi wsl gebraten habe.
    Will das SLI für was anderes benutzen wenn es dochh wieder läuft. Weil das macht auch kein Bild mehr

    Habe verschiedene Grakas getestet und Rams auch
     
  8. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
    Hast du das Board mal auserhalb des Gehäuses getestet auf einer anti Statischen Matte z.B.
     
  9. Jogibaer
    Jogibaer PC-User
    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    149867
    Ähm, also meine Erfahrung sagt mir, dass du nur ein Bild mit angeschlossener Festplatte bekommst, egal ob da ein OS drauf ist oder nicht, du brauchst einen Datenträger!? o_O
     
  10. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598
    Dann probiere ich es noch mal mit Datenträger.

    Aber das P7N/SLI macht nix mehr und der PC ist komplett.
    Beie piepsen auch nicht.
    Aber vllt hilft es euch noch. Das P5Q Pro geht das erstemal aus wenn es soweit wäre das es piepsen sollte.

    edit habw jetzt ein celeron 1 ram graka hdd und dvd dran.
    er schaltet sich an und läuft durch jetzt muss ich nur wissen warum ich kein bild bekomme
     
    #10 Fireb0ng, 28. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2011
  11. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598
    Beide boards sind verheitzt:(
     
  12. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce
    verheitzt?
    hast du sie etwa verschrottet?
     
  13. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    Nein irgendein Bauteil hat sich in Luft auf gelöst.

    Habe die Mosfets und ein paar kondensatoren durch gemessen hab aber so nicht auf die schnelle gefunden.

    Da das Board aber noch Garantie habehn müsste, wenn ich mich nicht täusche, werde ich es einschicken

    Das P5Q PRo ist in die Kiste gewanderd und geht in EDV Schrott.
    Ich löte mir vllt ein paar Kondensatoren noch raus
     
Thema:

schwarz bild

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden