2. HDD Festplatte beschädigt, kein zugriff mehr, was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei 2. HDD Festplatte beschädigt, kein zugriff mehr, was kann ich tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, an meinem Laptop sind jeweils 'ne SSD(500GB) und HDD(1000GB) Karte an einem Disk gebunden. Gestern habe ich ein Fehler gemacht, dass ich die... Discussion in 'Prozessoren' started by 65matrix58, May 30, 2021.

1. 65matrix58
    65matrix58 Gast

Hallo,

an meinem Laptop sind jeweils 'ne SSD(500GB) und HDD(1000GB) Karte an einem Disk gebunden. Gestern habe ich ein Fehler gemacht, dass ich die Softwares von Adobe beim Verschieben zur HDD abgebrochen habe. Seitdem habe ich kein Zugriff auf mein (D) Laufwerk.

Ich habe versucht nach Lösungswegen zu schauen aber war unfündig. Durch ein Scan konnte ich feststellen, dass ich evtl meine Partition verloren habe. Ich habe keine Ahnung was das ist :D Ich kann mich daran erinnern, dass früher beim Hochfahren meines PC's mein Laufwerk D hin und wieder geprüft wurde. Aktuell kann ich sowas nicht erwarten, da mein Laufwerk nicht mehr erkannt wird.

Mein Wunsch ist es, mein Laufwerk unbeschädigt wieder laufen zu lassen. Hatte zur Info nur 100 GB von 1 TB benutzt.

Ich schätze jede Antwort, danke im Voraus.

0_big.png

:)

#1 65matrix58, May 30, 2021
Thema:

2. HDD Festplatte beschädigt, kein zugriff mehr, was kann ich tun?

Loading...

2. HDD Festplatte beschädigt, kein zugriff mehr, was kann ich tun? - Similar Threads - HDD Festplatte beschädigt

Forum Date

Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?

Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?: Ich habe eine große HDD Festplatte wo ich meine Spiele drauf habe, aber beim laden dauert das ewig. ICH habe noch eine SSD im PC, aber die ist zu klein . Ich habe mir Kingdom come deliverance 2...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 17, 2025

Wo ist meine HDD-Festplatte?

Wo ist meine HDD-Festplatte?: Habe heute meine neue SSD-Festplatte in meinen PC eingebaut, alles lief glatt. Jedoch ist nun meine HDD-Festplatte verschwunden und wird nicht mehr von WIN 10 erkannt. Sie hat Strom und macht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jan 1, 2025

Kann eine seagate hdd Festplatte eine Nacht im kalten lagern?

Kann eine seagate hdd Festplatte eine Nacht im kalten lagern?: In einer Packstation https://www.gutefrage.net/frage/kann-eine-seagate-hdd-festplatte-eine-nacht-im-kalten-lagern
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dec 13, 2024

HDD Festplatte formatieren?

HDD Festplatte formatieren?: Hallo. Ich möchte meine HDD 2TB Festplatte formatieren, da ich diese verkaufen möchte. Damit keine Daten wiederhergestellt werden können, ist es empfehlenswert, eine aufwendigere Formatierung zu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Oct 12, 2024

Alte HDD Festplatte verkaufen?

Alte HDD Festplatte verkaufen?: Hallo. Ich habe beim Aufräumen eine alte HDD Festplatte von Seagate mit 2TB Speicher gefunden. (Interne HHD, 3,5 Zoll) Ich brauche sie nicht mehr. Lohnt es sich die noch zu verkaufen? Da unter...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Oct 12, 2024

Geht die Datenübertragung von interner SSD auf externer HDD Festplatte weiter, auch wenn...

Geht die Datenübertragung von interner SSD auf externer HDD Festplatte weiter, auch wenn...: Manchmal dauer die Übertragung von großer Datenmenge über viele Stunden, wenn die Geschwindigkeit nicht so hoch ist. Daher meine Frage....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jul 12, 2024

Meine alte externe HDD Festplatte mit 1TB ist aus 2011. Wird Zeit mir eine neue zur...

Meine alte externe HDD Festplatte mit 1TB ist aus 2011. Wird Zeit mir eine neue zur...: Ich denke da sollte man nicht sparen und das beste nehmen....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien May 19, 2024

PC Festplatte HDD 100% und SSD 0% auslastung?

PC Festplatte HDD 100% und SSD 0% auslastung?: Servus, habe das Problem das meine PC gefühlt immer langsamer wird obwohl ich auf Laufwerk C&D jeweils noch über 200GB freien Speicher habe. Das Betriebssystem ist auf der HDD Laufwerk C. Gibt es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Apr 24, 2024

Ssd oder hdd Festplatte (extern)?

Ssd oder hdd Festplatte (extern)?: Ist eine externe ssd Festplatte oder externe hdd Festplatte schneller? Ich denke eine ssd, oder? Wenn ja: merkt man einen Unterschied beim Video exportieren?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dec 26, 2023

HDD Festplatte Sektoren Problem?

HDD Festplatte Sektoren Problem?: Guten Tag Community, ich hätte eine Frage bezüglich meiner HDD Festplatte. Seit ein paar Tagen leuchtet die HDD_Kontroll_LED dauerhaft auf meinem Mainboard, bei einer Überprüfung sämtlicher...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dec 24, 2023

Wie rüste ich meinen Rechner von HDD Festplatte um in SSD Festplatte?

Wie rüste ich meinen Rechner von HDD Festplatte um in SSD Festplatte?: Hallo zusammen. Habe ein Rechner BJ 2013, verbaut mit HDD Festplatte. Der Rechner ist mittlerweile sehr langsam. Würde ihn mit einer SSD Festplatte umrüsten. Es handelt sich um Intel Core i3....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dec 5, 2023

Schnelle und große Allrounder HDD Festplatte?

Schnelle und große Allrounder HDD Festplatte?: Moin Leute, ich möchte mir eine Festplatte mit viel Speicher bestellen (18 TB +) um meine kommenden großen Dateien für die Videobearbeitung dort speichern zu können. Außerdem soll sie am besten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Oct 20, 2023

HDD Festplatte Spiele übetragen?

HDD Festplatte Spiele übetragen?: Nun zu meiner Frage ich baue mir gerade meinen neuen PC, nun frage ich mich wie es denn abläuft wenn ich auf meinem alten PC Steam spiele auf einer externen HDD gespeichert habe und diese HDD nun...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Oct 13, 2023
2. HDD Festplatte beschädigt, kein zugriff mehr, was kann ich tun? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice