Kaufberatung Schutzfolie zu Ipod Touch 2G

Diskutiere und helfe bei Schutzfolie zu Ipod Touch 2G im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute, Ich suche eine gute Schutzfolie für mein Itouch 2G. Gesehen hab ich schon ein paar im internet aber finden tu ich die nich: >Klick... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Tymant, 11. November 2008.

  1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    Hi leute,

    Ich suche eine gute Schutzfolie für mein Itouch 2G.
    Gesehen hab ich schon ein paar im internet aber finden tu ich die nich: >Klick mich<(youtube).
    Diese Invisble Shilde Folie scheint zwar gut zu sein aber ich habe auch schon gelesen, dass sie nich langlebig ist...

    also Freunde des Apfels was empfehlt ihr mir?

    Preislich sollte es nich über 20 euro ohne versand rausgehen!

    fg Tymant
     
    #1 Tymant, 11. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2008
  2. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Hi, für mein iphone und ipod touch hab die schutzkondome von belkin
    http://www.belkin.com/de/ipod/nano2g/

    finde die teile einfach nur top.
     
  3. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    ja moment ich hab nich den Ipod 2g sondern den ipod touch 2g das is nen kleiner unterschied

    Dann muss ich noch hinzufügen, dass die Foilie so dünn wie nur möglich sein muss aber dabei auch noch langlebig sein soll!

    fg
     
    #3 Tymant, 11. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2008
  4. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Die sin hauch dünn und Spritzwasser fest.
     
  5. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    also solche hier >klick mich<

    Eins muss ich doch noch hinzufügen, und zwar will ich auch ne Folie fürn Display damit auch da keine Krazer reinkommen!

    oder meinste so harte Teile?

    fg btw. gn8
     
    #5 Tymant, 11. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2008
  6. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
    was der da in dem Video drauf gemacht hat iss ja für die Rückseite...
    => da die aus Metall ist sag ich mal ist eine Folie da einfach mal überflüssig.

    Das Display ist unheimlich kratzfest, hab es selbst getestet ;) ich denke mal etwas mit dem du einen kratzer ins display bekommst zerkratzt dir auch die schutzfilie glatt durch. Das Stellt auch diesen Punkt sehr in Frage, zumal ich nicht weiß ob das beim Iphone/touch die Bedienung beeinflusst.

    Auf meinem PDA hab ich eine Schutzfolie fürs Display von BRANDO drauf, weil die wohl der marktführer sind (?) zumindest sind sie qualitativ sehr weit vorn. Bei Ebay gibt es auch abgebote, jedoch weiß ich nicht ob die für vorn oder hinten sind
    http://cgi.ebay.de/BRANDO-Ultra-Clear-SCHUTZFOLIE-fuer-Apple-iPod-Touch_W0QQitemZ260294584584QQcmdZViewItem?hash=item260294584584&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

    MfG MHK
     
  7. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Hatte auf meinen iPod Touch damals die Final Protection von shuffleskins.de.
    Waren super Teile! :)

    PS: Sorry fürs Threadleichenschänden :p
     
  8. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ich hab für meinen Touch so ne Gummihülle!
    Für das Display brauchst du eh keinen Schutz, da man
    das Ding eigentlich unmöglich im täglichen Gebrauch auch
    nur annähernd zerkratzen kann!
     
  9. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338

    Soweit ich weiß ist "InvisibleShield" das beste (kostet halt paar USD) da es irgendnen Spezialzeugs ist.
    Probiers halt?
     
Thema:

Schutzfolie zu Ipod Touch 2G

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden