Pc Lackieren

Diskutiere und helfe bei Pc Lackieren im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin, ich habe vor meinen pc zu verbessern (optisch) ...Der Innenraum soll schwarz werden is ganz klar für mich. Aber ich wollte außen auch... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Roxy4life, 3. November 2008.

  1. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180

    Moin Moin,

    ich habe vor meinen pc zu verbessern (optisch) ...Der Innenraum soll schwarz werden is ganz klar für mich. Aber ich wollte außen auch bissl was verändern, hab mir überlegt meine plastik leisten noch zu lackieren in einer besonderen farbe. Habe heute nen test papier bekommen von mein lackierer und wollte euch nun fragen ob das zu extrem wird .

    Hier die leisten die ich meine(hier im bild GELB dargestellt)
    [​IMG][​IMG]

    Hier die Farbe die es werden könnte
    [​IMG][​IMG]

    Die frage is nun wird das zu extrem ? und wie findet ihr das ?

    Mfg Roxy
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    naja...jeder hat anderen geschmack.....mir zum beispiel gefällt die gehäusefarbe die jetzt ist sehr gut....die neue farbe gefällt mir nicht wirklich
    aber wenn es dir wirklich gefällt...ist es dein geschmack also färbe es um^^
     
  3. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    du meinst das gelbe ? naja das is nit mein pc ^^ wollte damit nur die plastik leisten zeige welche ich meinte ^^ ja schon is geschmacks sache aber ich wollte etwas haben was nit jeder hat ^^
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    lol hab gedacht ist dein pc...aufjeden fall gefällt mir persönlich das gelbe mehr als das weiße...aber wie erwähnt......alles geschmackssache
     
  5. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    weiße ? naja gut thx für deine meinung ^^
     
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ok silberne...ka mir ist der name der farbe nicht eingefallen^^
     
  7. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Weiß bzw Silber mit Schwarz würde auch gut wirken, finde ich. Wenn du richtig Geld investieren kannst/willst wäre ja auch FlipFlop-Lack möglich, zB einer der auf wärme reagiert.
     
  8. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    reagtion auf wärme wär auch nit schlecht ^^ aber sicher übertrieben teuer
     
  9. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    naja ich habs jetzt einfach mal gemacht ... das ganze sieht den so aus : sry für scheiß handy quali
    [​IMG][​IMG]
     
  10. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Das was du da hast IST flip-flop lack! Er ändert unter verschiedenen Licht-Einfallswinkeln die Farbe. Die Idee ist cool, und die Farbe toll (hab dieselbe hier noch in ner Dose stehen) aber leider ist da kein Kontrast, also das schwarz zu dem FlipFlop Lack. Aber sonst gefällt es mir gut.
     
  11. reloop
    reloop Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39235
    besser wie das gelb allemal ;)
     
  12. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    jop ^^ aber das muss man live geshen haben ^^ sieht über ..... aus
     
  13. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180

    der pc is ja auch noch nit fertig ^^ pc wird von innen schwarz nur mein lackierer hat gut zu tun zurzeit ... für ihn is das was neues er lackiert sonst nur autos ^^ bis ich kamm.... und mein bmx in flip flop wollte und jetzt nen pc ^^

    ich denk ma in 1 woche is er fertig dan noch teile bestellen ...:great:
     
  14. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    ich lackiere alles selber schau mal mein profil ;)
     
  15. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    jojo sieht nice aus aber ich lass es lieber machen ^^ und das für umsonst . billiger gehts nit ^^ ich schleife und kleb das nur ab ....
     
Thema:

Pc Lackieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden