Pc Lackieren

Diskutiere und helfe bei Pc Lackieren im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin, ich habe vor meinen pc zu verbessern (optisch) ...Der Innenraum soll schwarz werden is ganz klar für mich. Aber ich wollte außen auch... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Roxy4life, 3. November 2008.

  1. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180

    Moin Moin,

    ich habe vor meinen pc zu verbessern (optisch) ...Der Innenraum soll schwarz werden is ganz klar für mich. Aber ich wollte außen auch bissl was verändern, hab mir überlegt meine plastik leisten noch zu lackieren in einer besonderen farbe. Habe heute nen test papier bekommen von mein lackierer und wollte euch nun fragen ob das zu extrem wird .

    Hier die leisten die ich meine(hier im bild GELB dargestellt)
    [​IMG][​IMG]

    Hier die Farbe die es werden könnte
    [​IMG][​IMG]

    Die frage is nun wird das zu extrem ? und wie findet ihr das ?

    Mfg Roxy
     
  2. User Advert

  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368

    naja...jeder hat anderen geschmack.....mir zum beispiel gefällt die gehäusefarbe die jetzt ist sehr gut....die neue farbe gefällt mir nicht wirklich
    aber wenn es dir wirklich gefällt...ist es dein geschmack also färbe es um^^
     
  4. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    du meinst das gelbe ? naja das is nit mein pc ^^ wollte damit nur die plastik leisten zeige welche ich meinte ^^ ja schon is geschmacks sache aber ich wollte etwas haben was nit jeder hat ^^
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    lol hab gedacht ist dein pc...aufjeden fall gefällt mir persönlich das gelbe mehr als das weiße...aber wie erwähnt......alles geschmackssache
     
  6. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    weiße ? naja gut thx für deine meinung ^^
     
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    ok silberne...ka mir ist der name der farbe nicht eingefallen^^
     
  8. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Weiß bzw Silber mit Schwarz würde auch gut wirken, finde ich. Wenn du richtig Geld investieren kannst/willst wäre ja auch FlipFlop-Lack möglich, zB einer der auf wärme reagiert.
     
  9. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    reagtion auf wärme wär auch nit schlecht ^^ aber sicher übertrieben teuer
     
  10. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    naja ich habs jetzt einfach mal gemacht ... das ganze sieht den so aus : sry für scheiß handy quali
    [​IMG][​IMG]
     
  11. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Das was du da hast IST flip-flop lack! Er ändert unter verschiedenen Licht-Einfallswinkeln die Farbe. Die Idee ist cool, und die Farbe toll (hab dieselbe hier noch in ner Dose stehen) aber leider ist da kein Kontrast, also das schwarz zu dem FlipFlop Lack. Aber sonst gefällt es mir gut.
     
  12. reloop
    reloop Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39235
    besser wie das gelb allemal ;)
     
  13. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    jop ^^ aber das muss man live geshen haben ^^ sieht über ..... aus
     
  14. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180

    der pc is ja auch noch nit fertig ^^ pc wird von innen schwarz nur mein lackierer hat gut zu tun zurzeit ... für ihn is das was neues er lackiert sonst nur autos ^^ bis ich kamm.... und mein bmx in flip flop wollte und jetzt nen pc ^^

    ich denk ma in 1 woche is er fertig dan noch teile bestellen ...:great:
     
  15. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    ich lackiere alles selber schau mal mein profil ;)
     
  16. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    jojo sieht nice aus aber ich lass es lieber machen ^^ und das für umsonst . billiger gehts nit ^^ ich schleife und kleb das nur ab ....
     
Thema:

Pc Lackieren

Die Seite wird geladen...

Pc Lackieren - Similar Threads - Lackieren

Forum Datum

Frage zum Thema Lackieren von Teilen der Mosfet- und Chipset Kühler

Frage zum Thema Lackieren von Teilen der Mosfet- und Chipset Kühler: Servus miteinander, habe im Netz mal rumgesucht aber nix definitives gefunden. Ich habe derzeit ein MSI Z97 Gaming 5 MB in meinem Rechenknecht werkeln. Bis auf das Board ist der komplette...
freie Fragen 26. März 2016

Xbox Slim Controller Lackieren/Painten ?

Xbox Slim Controller Lackieren/Painten ?: Xbox Slim Controller Lackieren/Painten ? Ich möchte gerne meinen Xbox Slim Controller lackieren bzw. painten. Folgende Fragen möchte ich gerne beantwortet haben :) : Was für eine...
Computerfragen 9. März 2012

Hat jemad erfahrung mit Alpenföhn Wing Boost PWM-Lüfter lackieren?

Hat jemad erfahrung mit Alpenföhn Wing Boost PWM-Lüfter lackieren?: Tach die damen und Herren, Ich habe diverse 140mm Alpenföhn Wing Boost PWM-Lüfter - orange...
Luft- & Wasserkühlung 19. Juli 2011

Noctua Lüfter lackieren möglich?

Noctua Lüfter lackieren möglich?: Moin moin, ist es möglich die Noctua Lüfter zu zerlegen, lackieren und wieder zusammen zu bauen? Ein Bekannter hat es bereits mehrfach versucht, nach dem Zusammenbau waren die Lüfter...
Luft- & Wasserkühlung 16. Februar 2011

Lackieren eines Kühlers

Lackieren eines Kühlers: Hi Leute, hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie mit meinen Fragen :) Und zwar habe ich mir ein weißes Gehäuse gekauft und dazu anlässig möchte ich auch meinen CPU und GPU Kühler weiß...
Luft- & Wasserkühlung 25. Januar 2011

Xigmatek S1283 Lackieren

Xigmatek S1283 Lackieren: Hallo , ich würde gerne meinen Xigmatek Scorpion HDT-S1283 Heatpipe Cooler schwarz färben weil das vom Kontrast her besser zum K62 passt. Nun meine Frage: Kann ich diese Farbe nehmen?...
Gehäuse & Modding 4. August 2010

Monitor Lackieren?

Monitor Lackieren?: Hi @ all! Ich ahbe vor meinen etwas unansehnlichen 15" Monitor auch in schwarz zu lacken - und dazu eigentlich nur 1 Frage: Was für ein Lack für das Gehäuse nehmen, so dass der Kunststoff nicht...
Gehäuse & Modding 15. Juni 2010

Gehäuse innen schwarz lackieren

Gehäuse innen schwarz lackieren: Hey Leute! Da ich den innenraum meines cases so gar nicht mag habe ich mir gedacht wieso ich ihn nicht einfach umlackieren könnte... aber.. 1)Mit was lackieren? 2)Was soll vorher/nachher...
Gehäuse & Modding 2. Juni 2010

Gehäuse innen schwarz matt lackieren

Gehäuse innen schwarz matt lackieren: Hab da ne Frage, ich möchte mein Gehäuse jetzt innen schwarz matt lackieren. Hab in meinem Gehäuse 4 Kaltlichtkathoden verbaut die eigentlich ganz schön leuchten. Ich hab mir da so die gedanken...
Gehäuse & Modding 17. Januar 2010

Scythe SFlex auseinanderbauen/lackieren

Scythe SFlex auseinanderbauen/lackieren: Hallo Leute, um meinen Scythe S Flex zu lackieren muss ich diesen natürlich auseinanderbauen. Allerdings gestaltet sich das ein bisschen schwer da die Befestigung nicht die normale mit Gummirind...
Gehäuse & Modding 22. Oktober 2009

Tastatur lackieren - Fragestunde ...

Tastatur lackieren - Fragestunde ...: Guten Tag zusammen, ich möchte eine Tastatur (Klick mich!) auseinander nehmen und den Rahmen (NICHT die Tasten) lackieren. Das ganze muss natürlich resistent sein, da die Tastatur in häufigem...
Gehäuse & Modding 3. September 2009

Hilfe beim Lackieren

Hilfe beim Lackieren: Hallo Leute, brauche mal ein paar weise Ratschläge! Wollte jetzt die Tage mein Gehäuse selber lackieren.......und da ist dann auch das Problem! Kann mir keine teure Lackierung beim Lacker...
Gehäuse & Modding 21. Juli 2009

Gehäuse von innen Lackieren?

Gehäuse von innen Lackieren?: Hallo! Ich bin derzeit im Besitz eines Thermaltake Kandalf Tower von außen ist dieser ‚schön‘ schwarz, nur von innen stört mich die silberne Optiker des Metall ein wenig. Da ich nicht der...
Gehäuse & Modding 15. April 2009
Pc Lackieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden