Schulhilfethread

Diskutiere und helfe bei Schulhilfethread im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Na was macht man wohl an so Matura Reisen xD. Von der Schule wird ein gewisses Kulturprogramm vorgeschrieben. D. h. das wir morgens immer irgendwelches... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von M@C, 8. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M@C
    M@C Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    Na was macht man wohl an so Matura Reisen xD.
    Von der Schule wird ein gewisses Kulturprogramm vorgeschrieben.
    D. h. das wir morgens immer irgendwelches Zeugs angucken.
    Den Mittag bekommen wir dann meist frei, den Abend bis auf 2 Ausnahmen auch.
    Wie wir die Abende dann nutzen werden sollte klar sein xD^^.
     
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Dann würde ich eigtl ganz klar zu Berlin tendieren, auch wenn ich kein Berliner bin, war allerdings schon 2 mal für insg. rund 12 Tage da.
    Allein von der Geschichte her würde ich da hinfahren. Lohnt sich wirklich und das ganze hat sich ja nicht unerheblich auf unser heutiges Dasein ausgewirkt.
    Außerdem ists recht angenehm von Punkt A nach B zu kommen ^^

    Und um abends die Zeit zu vertreiben is Berlin auch super geeignet ;)
     
  3. M@C
    M@C Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Jo find ich auch.
    Aber 2/3 wollen nach Prag also werden wir warscheinlich dorhin gehen.
    Naja muss ich halt mal auf eigener Faust nach Berlin.
     
  4. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Schade eigentlich. Die wissen Deutschland einfach nicht zu schätzen ^^

    Bei Prag fällt mir spontan nichtmal irgendetwas geschichtliches ein was von Bedeutung ist. (Hoffe ich mach grad keinen Fehler indem ich das geschrieben hab) ;)
     
Thema:

Schulhilfethread

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden