Wie heisst diese Filmtechnik?

Diskutiere und helfe bei Wie heisst diese Filmtechnik? im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Kann mir jemand sagen wie die Filmtechnik genannt wird wo man Menschen von oben sieht als wenn sie Miniaturmodelle wären? Wurde glaube ich... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Shadowchaser, 7. Dezember 2011.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!


    Kann mir jemand sagen wie die Filmtechnik genannt wird wo man Menschen von oben sieht als wenn sie Miniaturmodelle wären?

    Wurde glaube ich u.a. auch in der Telekom Werbung mal benutzt. Finde jetzt nur kein passendes Video.

    - die Menschen sieht man von oben
    - sehen (logischerweise) klein aus
    - sie bewegen sich schneller
     
    #1 Shadowchaser, 7. Dezember 2011
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Tilt Shift

     
    1 Person gefällt das.
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    1 Person gefällt das.
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Danke Leute. Ging ja schnell.

    Finde die Technik faszinierend. Kann ich mir immer wieder gut angucken.:great:
    Mal dazu ein wenig einlesen.

    Leider kann ich Greyfoxx noch nicht bewerten obwohl ich vorher mitcharts bewertet hatte. Aber kommt noch.;)
     
    #4 Shadowchaser, 7. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2011
Thema:

Wie heisst diese Filmtechnik?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden