Schülerpraktikum im Sommer (Bereich Medizininformatik) in Wien

Diskutiere und helfe bei Schülerpraktikum im Sommer (Bereich Medizininformatik) in Wien im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß jetzt nicht ob ich hier im richtigen forum bin aber ein Versuch ist es Wert. Hallo, ich komme aus Wien und besuche die HTL Spengergasse... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Oktober 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich weiß jetzt nicht ob ich hier im richtigen forum bin aber ein Versuch ist es Wert.

    Hallo,

    ich komme aus Wien und besuche die HTL Spengergasse die Abteilung Biomedizin und Gesundheitstechnik.
    Ich muss bis zur 5ten 8 Wochen arbeiten. Ich finde aber überhaupt keine Firmen in Wien mit diesen Bereich brauche unbedingt so viele Firmen wie
    möglich. Ich durchforste das Internet schon seit ein paar Tagen aber finde nix gescheites, bin echt verzweifelt bin auch bereit ohne Gehalt zu arbeiten. Noch eine Frage geht es auch die 2 Monate im Sommer durchzuarbeiten oder kann ich nur 1 Monat arbeiten.

    Vielen Dank hoffe das jemand mir helfen kann.
     
    #1 Unregistriert, 5. Oktober 2014
  2. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    Hallo,
    das ist jetzt zwar wirklich nicht das richtige Forum für deine Frage, aber einen Tipp kann ich dir geben.
    Frag doch mal auf dem für euch zuständigen Arbeitsamt an, ich denke die können dir da sicherlich weiterhelfen Firmen zu finden.;):great:
     
  3. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja
    Hm das gehört ja wohl nicht hierein sondern aufs Arbeitsamt.
    Habe hier schon hören müßen das der Microsoft Patchday nich hierein gehört und nun soll das ne Jobbörse werden.
    Gelbe Seiten helfen weiter.
     
    #3 KeksSpinne, 6. Oktober 2014
    1 Person gefällt das.
  4. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja
    naja werde auch demnächst hier mal nach einem neuen Nageldesigner suchen wenn das so is ;-)))
     
    #4 KeksSpinne, 6. Oktober 2014
  5. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Da kann ich dir nun leider nicht behilflich sein;)
    Aber du könntest es la mal mit einem Kunstschmied versuchen, ich glaube die stellen immer noch Nägel her ;) ( altes Nageldesign );)
    Restaurierungsshop

    Hihi, das ist doch was oder?:o:):D
     
  6. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja
    Antik ist immer toll, feix
     
    #6 KeksSpinne, 6. Oktober 2014
  7. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    Ich stehe auf Antike Sachen, was Möbel angeht wussten die damals wirklich noch was Qualität und Design ist.
    Heute hingegen, alles Pressspan und Mist.
    Aber ich denke das gehört nun wirklich nicht in dieses Forum, sonnst werden wir von Gemini noch rausgeworfen, deshalb ist es besser wenn ein Moderator diesen Thread hier schließt:)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Schülerpraktikum im Sommer (Bereich Medizininformatik) in Wien

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden