Schülerpraktikum im Sommer (Bereich Medizininformatik) in Wien

Diskutiere und helfe bei Schülerpraktikum im Sommer (Bereich Medizininformatik) in Wien im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß jetzt nicht ob ich hier im richtigen forum bin aber ein Versuch ist es Wert. Hallo, ich komme aus Wien und besuche die HTL Spengergasse... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Oktober 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ich weiß jetzt nicht ob ich hier im richtigen forum bin aber ein Versuch ist es Wert.

Hallo,

ich komme aus Wien und besuche die HTL Spengergasse die Abteilung Biomedizin und Gesundheitstechnik.
    Ich muss bis zur 5ten 8 Wochen arbeiten. Ich finde aber überhaupt keine Firmen in Wien mit diesen Bereich brauche unbedingt so viele Firmen wie
    möglich. Ich durchforste das Internet schon seit ein paar Tagen aber finde nix gescheites, bin echt verzweifelt bin auch bereit ohne Gehalt zu arbeiten. Noch eine Frage geht es auch die 2 Monate im Sommer durchzuarbeiten oder kann ich nur 1 Monat arbeiten.

Vielen Dank hoffe das jemand mir helfen kann.

#1 Unregistriert, 5. Oktober 2014
  2. User Advert

3. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

Hallo,
    das ist jetzt zwar wirklich nicht das richtige Forum für deine Frage, aber einen Tipp kann ich dir geben.
    Frag doch mal auf dem für euch zuständigen Arbeitsamt an, ich denke die können dir da sicherlich weiterhelfen Firmen zu finden.;):great:

4. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Name:
    Anja
    Hm das gehört ja wohl nicht hierein sondern aufs Arbeitsamt.
    Habe hier schon hören müßen das der Microsoft Patchday nich hierein gehört und nun soll das ne Jobbörse werden.
    Gelbe Seiten helfen weiter.

#3 KeksSpinne, 6. Oktober 2014
    1 Person gefällt das.
  5. KeksSpinne
    Name:
    Anja
    naja werde auch demnächst hier mal nach einem neuen Nageldesigner suchen wenn das so is ;-)))

#4 KeksSpinne, 6. Oktober 2014
  6. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Da kann ich dir nun leider nicht behilflich sein;)
    Aber du könntest es la mal mit einem Kunstschmied versuchen, ich glaube die stellen immer noch Nägel her ;) ( altes Nageldesign );)
    Restaurierungsshop

Hihi, das ist doch was oder?:o:):D

7. KeksSpinne
    Name:
    Anja
    Antik ist immer toll, feix

#6 KeksSpinne, 6. Oktober 2014
  8. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

Ich stehe auf Antike Sachen, was Möbel angeht wussten die damals wirklich noch was Qualität und Design ist.
    Heute hingegen, alles Pressspan und Mist.
    Aber ich denke das gehört nun wirklich nicht in dieses Forum, sonnst werden wir von Gemini noch rausgeworfen, deshalb ist es besser wenn ein Moderator diesen Thread hier schließt:)

1 Person gefällt das.
Thema:

Schülerpraktikum im Sommer (Bereich Medizininformatik) in Wien

Die Seite wird geladen...

Schülerpraktikum im Sommer (Bereich Medizininformatik) in Wien - Similar Threads - Schülerpraktikum Sommer Bereich

Forum Datum

Satellite: Ab Sommer 2020 kommt die Datenverbindung via eSIM

Satellite: Ab Sommer 2020 kommt die Datenverbindung via eSIM: Satellite: Ab Sommer 2020 kommt die Datenverbindung via eSIM . . Satellite: Ab Sommer 2020 kommt die Datenverbindung via eSIM
User-Neuigkeiten Gestern um 08:42 Uhr

Einheitliche Ladegeräte:Verbindliche Regeln sollen noch vor dem Sommer vorgeschlagen werden

Einheitliche Ladegeräte:Verbindliche Regeln sollen noch vor dem Sommer vorgeschlagen werden: Einheitliche Ladegeräte:Verbindliche Regeln sollen noch vor dem Sommer vorgeschlagen werden Ganz früher war mal davon die Rede, dass es einheitliche Ladegeräte (oder auch: Netzteile) geben...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2020

Pokémon Masters erscheint diesen Sommer für Android und iOS

Pokémon Masters erscheint diesen Sommer für Android und iOS: Pokémon Masters erscheint diesen Sommer für Android und iOS Da wurde ja im Mai ein Spiel namens Pokémon Masters angekündigt. Nun gab „The Pokémon Company“ bekannt, dass man das Spiel im Sommer...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2019

Spotify: Personalisierte Playlist mit Hits der letzten Sommer

Spotify: Personalisierte Playlist mit Hits der letzten Sommer: Spotify: Personalisierte Playlist mit Hits der letzten Sommer Wobei „entdecken“ das falsche Wort ist, gibt es doch bekannte Songs. Spotify vereint in der personalisierten Playlist „Dein Sommer...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2019

Oppo eröffnet seine Europazentrale in Düsseldorf wohl noch in diesem Sommer

Oppo eröffnet seine Europazentrale in Düsseldorf wohl noch in diesem Sommer: Oppo eröffnet seine Europazentrale in Düsseldorf wohl noch in diesem Sommer . . Oppo eröffnet seine Europazentrale in Düsseldorf wohl noch in diesem Sommer
User-Neuigkeiten 21. Juni 2019

Google bietet ab Sommer neue Werbeformen: AR für Live-Anprobe und 3D für mehr Details

Google bietet ab Sommer neue Werbeformen: AR für Live-Anprobe und 3D für mehr Details: Google bietet ab Sommer neue Werbeformen: AR für Live-Anprobe und 3D für mehr Details Die eine nimmt sich Augmented Reality an, die andere nutzt 3D-Modelle der Produkte. Beide haben das Ziel,....
User-Neuigkeiten 19. Juni 2019

congstar Sommer-Aktion: Mehr Daten in Allnet-Flat-Tarifen, günstigerer Homespot-Tarif

congstar Sommer-Aktion: Mehr Daten in Allnet-Flat-Tarifen, günstigerer Homespot-Tarif: congstar Sommer-Aktion: Mehr Daten in Allnet-Flat-Tarifen, günstigerer Homespot-Tarif Die Telekom-Tochter stellt sich für den Sommer mit angepassten Tarifen auf, sowohl was die Allnet Flat als...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

AY YILDIZ: Mehr Datenvolumen und Türkei-Sommer-Aktion

AY YILDIZ: Mehr Datenvolumen und Türkei-Sommer-Aktion: AY YILDIZ: Mehr Datenvolumen und Türkei-Sommer-Aktion Mai dauerhaft von aktuell 7 GB auf 12 GB – und das bei gleichbleibendem Preis von 24,99 Euro pro vier Wochen.. . AY YILDIZ: Mehr...
User-Neuigkeiten 30. April 2019

Recommended Extensions: Ab Sommer empfiehlt Mozilla Erweiterungen für Firefox

Recommended Extensions: Ab Sommer empfiehlt Mozilla Erweiterungen für Firefox: Recommended Extensions: Ab Sommer empfiehlt Mozilla Erweiterungen für Firefox Dazu gehört es auch, die Nutzer beim Thema Extensions ein wenig zu führen. Dafür wird Mozilla im Sommer das...
User-Neuigkeiten 9. April 2019

PlayStation VR: Neue Spieleflut im Frühjahr und Sommer 2019

PlayStation VR: Neue Spieleflut im Frühjahr und Sommer 2019: PlayStation VR: Neue Spieleflut im Frühjahr und Sommer 2019 Kein Wunder, denn der große Hype um VR ist abgeebbt. Virtual Reality existiert als Nische aber weiterhin und hat immer noch seine Fans....
User-Neuigkeiten 27. März 2019

Rakuten TV: Ab Sommer als Taste auf TV-Fernbedienungen

Rakuten TV: Ab Sommer als Taste auf TV-Fernbedienungen: Rakuten TV: Ab Sommer als Taste auf TV-Fernbedienungen Kann ein ganz praktisches Ding sein, wenn man den auf der Fernbedienung vorhandenen Dienst auch nutzt. Ab Sommer dieses Jahres wird man bei...
User-Neuigkeiten 15. März 2019

UEFA plant eigenes Streaming-Angebot ab Sommer 2019

UEFA plant eigenes Streaming-Angebot ab Sommer 2019: UEFA plant eigenes Streaming-Angebot ab Sommer 2019 Bereits im Sommer 2019 soll das Programm an den Start gehen. Wobei es sich hier nicht um einen klassischen TV-Sender handeln soll, sondern um...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2019

Sommer der Freiheit: 60 GB Volumen zusätzlich für einen Wunschmonat bei O2

Sommer der Freiheit: 60 GB Volumen zusätzlich für einen Wunschmonat bei O2: Sommer der Freiheit: 60 GB Volumen zusätzlich für einen Wunschmonat bei O2 „Dein Sommer der Freiheit“ verspricht Nutzern 60 GB Datenvolumen zusätzlich für einen Monat – und das kostenlos.. ....
User-Neuigkeiten 14. August 2018
Schülerpraktikum im Sommer (Bereich Medizininformatik) in Wien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden