schriftgröße in einer pdf verkleinern ??

Diskutiere und helfe bei schriftgröße in einer pdf verkleinern ?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; schriftgröße in einer pdf verkleinern ?? hallo, wie kann man in einer pdf die schriftgröße verändern ?? ich meine jetzt nicht den zoom, sondern... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Juli 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    schriftgröße in einer pdf verkleinern ??

    hallo, wie kann man in einer pdf die schriftgröße verändern ?? ich meine jetzt nicht den zoom, sondern die schriftgröße. weil ich habe eine anleitung die umfasst 160 seiten, die ich ausdrucken muss. gibt es einen weg, dass auf weniger seiten zu verkleinern ??



    Lg
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Schriftgröße verkleinern - BAuA - Startseite / Bundesanstalt für ...
    http://www.baua.de/de/Themen-von-A-Z/Arbeitsschutzmanagement/pdf/Positivbeispiele.pdf

    Internet: Firefox: Schriftgröße per Mausrad ändern
    http://www.fasteasy.at/tippshop/index.php?mp=1&show=Internet&id=5&show2=Firefox&id2=28&show3=Firefox:%20Schriftgr%F6%DFe%20per%20Mausrad%20%E4ndern&id3=553

    Kontakt
    http://golf.kellerloch.com/golf/index.php?option=com_content&view=article&id=60&Itemid=66

    PC WELT Forum - Schriftgröße Outlook 2003
    http://www.pcwelt.de/forum/mail-programme/403142-schriftgr-e-outlook-2003-a.html

    Gelöst: Beez 5 Falsche Übersetzung der Enstellung der Schriftgrößen
    http://www.joomlaportal.de/joomla-1-6-erste-schritte/245351-beez-5-falsche-bersetzung-der-enstellung-der-schriftgr-en.html

    Hilfe Benutzerhinweise @ Das Informationsangebot ist mit den ...
    http://jls-waldshut.de/hilfe.pdf

    Beratung und Diagnostik - PPL-Altenstadt
    http://www.ppl-altenstadt.de/angebote/beratung-und-diagnostik

    SoVD Nordrhein-Westfalen - Sozialpolitik
    http://sovd-nrw.de/lv_nrw_sozialpolitik.0.html?schrift=gr
     
Thema:

schriftgröße in einer pdf verkleinern ??

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pdf schriftgröße verkleinern

    ,
  2. schriftgröße verkleinern pdf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden