Schriftart umbennen
Diskutiere und helfe bei Schriftart umbennen im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hab da mal ein kleines Problem mit der Schriftensammlung von Mac. Ich bin gerade dabei eine kleine Homepage für meine Vorlesung zu... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Ma#, 19. Oktober 2009.
Thema:
Schriftart umbennen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Schriftart umbennen - Similar Threads - Schriftart umbennen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google will mit der Schriftart Roboto Serif die Lesbarkeit unter Android steigernGoogle will mit der Schriftart Roboto Serif die Lesbarkeit unter Android steigern: Google will mit der Schriftart Roboto Serif die Lesbarkeit unter Android steigern
Nun gibt es mit Roboto Serif eine neue Variante, welche die Lesbarkeit nochmals steigern soll. Der neue Font wird...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2022 |
Apple veröffentlicht SF Symbols 3 und neue SchriftartenApple veröffentlicht SF Symbols 3 und neue Schriftarten: Apple veröffentlicht SF Symbols 3 und neue Schriftarten
Auch andere Hilfsmittel für Entwickler bekamen ihre Aufmerksamkeit, zu denen auch die in Apps genutzten SF-Symbole und die Schriftarten New...
|
User-Neuigkeiten | 1. Oktober 2021 |
Google: Neue Schriftart „Google Sans Text“ zieht in den eigenen Apps einGoogle: Neue Schriftart „Google Sans Text“ zieht in den eigenen Apps ein: Google: Neue Schriftart „Google Sans Text“ zieht in den eigenen Apps ein
. .
Google: Neue Schriftart „Google Sans Text“ zieht in den eigenen Apps ein
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2021 |
Kostenlose kommerziell nutzbare Schriftarten?Kostenlose kommerziell nutzbare Schriftarten?: Wo bekommt man Schriftarten die gruselig aussehen, kostenlos und kommerziell nutzbar sind ?
https://www.gutefrage.net/frage/kostenlose-kommerziell-nutzbare-schriftarten
|
Grafikkarten | 22. Januar 2021 |
Warum ist mein PC verpixelt (Monitor, Schriftart)?Warum ist mein PC verpixelt (Monitor, Schriftart)?: https://postimg.cc/GTkFRjdV
Aoc 24 zoll 144hz monitor mit 5600xt asus gpu. Alles läift einwandfrei und wurde eingestellt. Dennoch allesvverpixelt. Alle komponenten sind neu. War schon am ersten...
|
Grafikkarten | 4. Januar 2021 |
Google Docs: Google passt Zeilenabstände an Schriftart anGoogle Docs: Google passt Zeilenabstände an Schriftart an: Google Docs: Google passt Zeilenabstände an Schriftart an
Das heißt, dass Sätze und Absätze nicht durch einen Seitenumbruch getrennt werden sollten (Schusterjungen / Hurenkinder) bzw. überhaupt...
|
User-Neuigkeiten | 9. September 2020 |
Adobe CC für iOS: Ab sofort mit installierbaren Schriftarten und Dark ModeAdobe CC für iOS: Ab sofort mit installierbaren Schriftarten und Dark Mode: Adobe CC für iOS: Ab sofort mit installierbaren Schriftarten und Dark Mode
Dieses bringt nun auch installierbare Schriftarten, die mit iOS 13 .1 oder höher nutzbar sind. Ihr könnt zwischen 1.300...
|
User-Neuigkeiten | 1. November 2019 |
G Suite: Neue Schriftarten sollen die Lesbarkeit verbessernG Suite: Neue Schriftarten sollen die Lesbarkeit verbessern: G Suite: Neue Schriftarten sollen die Lesbarkeit verbessern
Forscher haben herausgefunden, dass die Lesegeschwindigkeit und die Genauigkeit des Lesens von der Schriftart abhängt. Aus diesem Grund...
|
User-Neuigkeiten | 18. August 2019 |
Spark: Mail-Client für iOS und Mac lässt euch nun auch die Schriftart und -größe festlegenSpark: Mail-Client für iOS und Mac lässt euch nun auch die Schriftart und -größe festlegen: Spark: Mail-Client für iOS und Mac lässt euch nun auch die Schriftart und -größe festlegen
Für die iOS- und die Mac-Version von Spark gibt es nun allerdings auch schon wieder ein neues Update,...
|
User-Neuigkeiten | 30. Mai 2019 |
Windows 10: Schriftart InstallierenWindows 10: Schriftart Installieren: Guten Tag, ich bekomme ständig die folgende Meldung: C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\ClickToRun\OfficeClickToRun.exe.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!
|
Windows 10 | 19. September 2018 |
Windows 10: Text Schriftart umstellenWindows 10: Text Schriftart umstellen: Hallo,
auf meinem neu Installierten Rechner habe ich eine total andere (nicht gute) Schriftart
wie auf meinem alten PC. Kann ich das einstellen ? Ich hänge mal Fotos mit an.
|
Windows 10 | 9. März 2018 |
Windows 10: Nach Neustart sind immer wieder Schriftarten verschwundenWindows 10: Nach Neustart sind immer wieder Schriftarten verschwunden: Hallo,
jedesmal wenn mein PC hochfährt, fehlen einige Schriftarten, z.B. Standard-Fonts wie Times New Roman..
Das führt dazu, dass viel Text falsch dargestellt wird bzw. Buttons gar keine...
|
Windows 10 | 19. September 2017 |
Windows 10: Anzeige installierter Schriftarten unter Version 1703 funktioniert nicht korrektWindows 10: Anzeige installierter Schriftarten unter Version 1703 funktioniert nicht korrekt: Hallo zusammen,
seit einigen Tagen habe ich jetzt auch das Creators Update auf dem PC (Build 15063.413), glücklich bin ich damit allerdings nicht wirklich...
Waren die bisher aufgetretenen...
|
Windows 10 | 17. Juni 2017 |
Schriftart umbennen solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
anzeige der schriftart umbennen