1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Schriftart der vordefinierten signaturbilder

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von TheRipper, 27. August 2007.

1. TheRipper

TheRipper Computer-Versteher

1. SysProfile:
    36035

weiß einer die Schriftart der vordefinierten signaturbilder des sysprofils? ich würde gerne ein WiC Sig bild machen (diesmal nicht animiert [300kB sind zu groß für eine Sig])

das einzige was mir nich fehlt ist der intel core 2 duo.... schriftzug

Thx,
    TheRipper

2. alex

alex killed in action

1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

ich könnt mich irren, aber ist das nicht die?
    http://www.dafont.com/visitor.font

3. TheRipper

Themenstarter

1. SysProfile:
    36035
    nö, leider nicht ganz.

der ist zu kantig. im vordefieniernten sind O,C,2 ... mehr abgerundet

4. alex

alex killed in action

1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    hmm dann weiß ich auch nicht weiter ^^
    wende dich mal an Guru

5. TheRipper

Themenstarter

1. SysProfile:
    36035

naja hat sich jetzt erledigt. Ich hab dank dem zauberstab die schrift des orginals rausgenommen und in die WiC Sig eingefügt, aber danke für die Bemühungen ;)

Die Seite wird geladen...

Schriftart der vordefinierten signaturbilder - Weitere Themen

Forum Datum

Signaturbilder

Signaturbilder: Da Shadow schon nachgefragt hatte und da bestimmt auch einige andere auf das Problem stoßen werden, gibt es hier eine kleine Info für euch, wie es mit den Signaturbildern weiterläuft:...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 30. Dezember 2015

Creative Schriftart

Creative Schriftart: Guten Abend liebe Community Ich hoffe ich hab das richtige Thema zum Posten erwischt. Ich selbst such schon seid einiger Zeit danach aber finden tu ich sie irgendwie nicht :( Kennt...
freie Fragen 27. Mai 2011

Suche Schriftart

Suche Schriftart: Hey, ich habe ein kleines Problem und zwar benötige ich für eine Arbeit den Namen einer Schrift die im Logo des betreffenden Unternehmens anzufinden ist. Bisher bin ich noch nicht fündig geworden...
Software & Treiber 1. März 2011

Zweites Signaturbild einfügen - Geht das?

Zweites Signaturbild einfügen - Geht das?: Mahlzeit. Wollte vorhin ein zweites Signaturbild mithilfe des img-tags einfügen, allerdings erhielt ich folgende Fehlermeldung: IMG-Tags dürfen nur zusammen mit Sysprofile-Signaturen verwendet...
Fehler im Forum 30. November 2009

Welche Schriftarten verwendet?

Welche Schriftarten verwendet?: Meine erste Frage in diesem Forum ist (hoffentlich) leicht zu beantworten: Wie heißen die verwendeten Schriftarten, -größen und ggf. -formatierungen (fett, kursiv, unterstrichen) bei den...
News & Bugs zu SysProfile 20. Mai 2009

Suche Schriftart

Suche Schriftart: Guten Morgen, ich suche eine Dezente Schriftart. Sollte ein schönes Schreibschrift sein was schön aussieht und des man gut lesen kann. Kennt da jemand was ??? Danke Ackermann (jeder guter...
Software & Treiber 7. Januar 2009

Frage zu Signaturbildern

Frage zu Signaturbildern: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Signaturen, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Also bei meinem normalen PC hab ich dieses Bild: [IMG] Das Selbe hatte ich bei meinem Notebook (Account...
News & Bugs zu SysProfile 1. Oktober 2008

Signaturbilder

Signaturbilder: In den Regeln steht das die Signaturbild[b]ER[/u] nicht größer als bla bla... sein. Ist es zulässig ein zu großes Bild in mehrere kleinere Regelkonforme zu zerteilen? PS: Euer regelverweis hat...
Fehler im Forum 8. Mai 2007

Diese Seite empfehlen