Schriftart bei der Signatur

Diskutiere und helfe bei Schriftart bei der Signatur im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche die Schriftart die in der Signatur verwendet wird. Also die kleine wo die Daten der "Komponenten" stehen. Ich würde mich sehr freuen wenn... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Gschisi, 22. September 2012.

  1. Gschisi
    Gschisi Gast

    Ich suche die Schriftart die in der Signatur verwendet wird. Also die kleine wo die Daten der "Komponenten" stehen.
    Ich würde mich sehr freuen wenn jemand weiß wie die heißt.
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    also die, die automatisch von Sysprofile erstellt wird?

    Das müsste eigentlich am besten DaGuru wissen...auf Anhieb kann ich dir das leider nicht beantworten.
     
  3. Rudi994
    Rudi994 PC-User
    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Rainer
    Schwer zu sagen, versuch mal Arial, 9, Fett oder Calibri, 10, Fett für Begriffe auf der linken Seite und Lucida Sans oder Arial, 11, normal oder Fett für die rechte Seite.
     
  4. Gschisi
    Gschisi Gast

    Hm ich denke nicht das es Arial oder sonstiges ist.
     
Thema:

Schriftart bei der Signatur

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. schriftart in Signatur kleiner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden