Kann man auch mehrere Systeme eintragen?

Diskutiere und helfe bei Kann man auch mehrere Systeme eintragen? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn nich, kann man das alte System sichern? wenn das auch nicht geht, wo kann man das sonst machen? sysprofil is bestimmt nicht konkurenzlos... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von neonel, 20. August 2008.

  1. neonel
    neonel Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    wenn nich, kann man das alte System sichern?

    wenn das auch nicht geht, wo kann man das sonst machen? sysprofil is bestimmt nicht konkurenzlos...
     
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Du kannst mehrere Profile anlegen, ja.
    Meines Wissens ist SysProfile der einzige Ort wo es so schön aussieht.
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Du kannst mehrere Profile anlegen aber nicht mehrere Systeme in ein Profil eintragen.
    Das Alte Profil sichern, naja, nicht wirklich, nur wenn du alles Rauskopierst und dir irgenwo ablegst.

    SysProfile hat 'Konkurenz' Aber man behandelt sich nicht so. Allerdings hat SysProfile für meinen Geschmack das beste aussehen und Bietet die Meißten Optionen.
     
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    sehr richtig :great:. ich kenne nichts vergleichbar gutes :). und wie schon gesagt wurde kannst du mehrere profile haben - ich habe ja auch eines für den desktop-pc und eines für mein notebook...
     
    #4 Computerfee, 20. August 2008
  5. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    hehe, genau wie meine Wenigkeit:)
     
  6. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Was is das denn für eine aussage? Man geht ja auch nicht zu Edeka und fragt wo der nächste Aldi ist...
     
Thema:

Kann man auch mehrere Systeme eintragen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden