1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kann man auch mehrere Systeme eintragen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von neonel, 20. August 2008.

1. neonel

neonel Grünschnabel

wenn nich, kann man das alte System sichern?

wenn das auch nicht geht, wo kann man das sonst machen? sysprofil is bestimmt nicht konkurenzlos...

2. Raceface

Raceface You know how we do it

Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

Du kannst mehrere Profile anlegen, ja.
    Meines Wissens ist SysProfile der einzige Ort wo es so schön aussieht.

3. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Du kannst mehrere Profile anlegen aber nicht mehrere Systeme in ein Profil eintragen.
    Das Alte Profil sichern, naja, nicht wirklich, nur wenn du alles Rauskopierst und dir irgenwo ablegst.

SysProfile hat 'Konkurenz' Aber man behandelt sich nicht so. Allerdings hat SysProfile für meinen Geschmack das beste aussehen und Bietet die Meißten Optionen.

4. Computerfee

Computerfee Wandelnde HDD

Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    sehr richtig :great:. ich kenne nichts vergleichbar gutes :). und wie schon gesagt wurde kannst du mehrere profile haben - ich habe ja auch eines für den desktop-pc und eines für mein notebook...

#4 Computerfee, 20. August 2008
  5. Sweet

Sweet Chev Chelios

Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    hehe, genau wie meine Wenigkeit:)

6. root

root Computer-Experte

Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

Was is das denn für eine aussage? Man geht ja auch nicht zu Edeka und fragt wo der nächste Aldi ist...

Die Seite wird geladen...

Kann man auch mehrere Systeme eintragen? - Weitere Themen

Forum Datum

Battlefield 4: Blog-Eintrag enthüllt Details zu den Klassen - Mehr Mobilität auf dem Schlachtfeld

Battlefield 4: Blog-Eintrag enthüllt Details zu den Klassen - Mehr Mobilität auf dem Schlachtfeld: Battlefield 4: Blog-Eintrag enthüllt Details zu den Klassen - Mehr Mobilität auf dem Schlachtfeld 17.08.2013 09:45 - DICE hat im Battlefield-Blog weitere Details zu den Klassen von Battlefield...
PCGH-Neuigkeiten 17. August 2013

firewall - mehrere Einträge gleicher Programme ?

firewall - mehrere Einträge gleicher Programme ?: firewall - mehrere Einträge gleicher Programme ?
Computerfragen 19. Mai 2013

Soft- und Hardware unter Windows 8: Microsofts Kompatibilitätsseite mit mehreren tausend Einträgen

Soft- und Hardware unter Windows 8: Microsofts Kompatibilitätsseite mit mehreren tausend Einträgen: Soft- und Hardware unter Windows 8: Microsofts Kompatibilitätsseite mit mehreren tausend Einträgen 03.11.2012 14:45 - Die amerikanische Software-Schmiede Microsoft beantwortet auf seiner...
PCGH-Neuigkeiten 3. November 2012

Wie bekomme ich die Einträge weg?

Wie bekomme ich die Einträge weg?: Wie bekomme ich die Einträge weg? Problem liegt immernoch bei der WLM-Installation. Hab mit dem Revo-Unistaller alles was mit WL zu tun hat entfern hab den CCleaner drüber...
Computerfragen 28. Juli 2010

Kann man bei Outlook 2007 einen Termin im Kalender für mehrere Monate automatisch eintragen lassen?

Kann man bei Outlook 2007 einen Termin im Kalender für mehrere Monate automatisch eintragen lassen?: Kann man bei Outlook 2007 einen Termin im Kalender für mehrere Monate automatisch eintragen lassen? Ist es möglich, einen festen Termin in der Woche, automatisch auf mehrere Monate...
Computerfragen 17. April 2010

Mehrere Systeme unter SysProfil?

Mehrere Systeme unter SysProfil?: Hey Leute, ist es möglich unter einem Profil mehrere Systeme aufzuführen? Habe mehrere Rechner und würde gerne alle Auflisten, habe erstmal mein Aktuellstes Sys reingestellt nur kann erstmal...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 1. Juni 2010

Diese Seite empfehlen