Bild bei über Profil diskutieren wird manchmal falsch angezeigt

Diskutiere und helfe bei Bild bei über Profil diskutieren wird manchmal falsch angezeigt im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wollt nur mal anmerken, dass das Bild manchmal falsch angezeigt wird: [IMG] manchmal wenn ich die Seite lad wirds richtig angezeigt, manchmal... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Mic, 21. März 2008.

1. Mic
    Mic Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

Hi,
    wollt nur mal anmerken, dass das Bild manchmal falsch angezeigt wird:

manchmal wenn ich die Seite lad wirds richtig angezeigt, manchmal ned. Kann aber evtl. auch an mir liegen, keine Ahnung. Ich benutz den Firefox und hab ne Auflösung von 1280x1024.
    Is ja eig. ned so schlimm, wollts euch nur mal sagen

MfG Mic

Edit: Das ist bei Profil bewerten drin

2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

das liegt an der absoluten positionierung des bildes + textes. ;)

Thema:

Bild bei über Profil diskutieren wird manchmal falsch angezeigt

Die Seite wird geladen...

Bild bei über Profil diskutieren wird manchmal falsch angezeigt - Similar Threads - Bild Profil diskutieren

Forum Datum

Samsung Galaxy Watch 9 zeigt sich auf Bildern: Das soll die Smartwatch sein

Samsung Galaxy Watch 9 zeigt sich auf Bildern: Das soll die Smartwatch sein: Samsung Galaxy Watch 9 zeigt sich auf Bildern: Das soll die Smartwatch sein Gezeigt werden dürften das kommende Foldable Galaxy Z Fold 8, das Galaxy Z Fold 8 Wide und das Galaxy Z Flip 8. Im...
User-Neuigkeiten Heute um 09:52 Uhr

Google Fotos: KI-Funktion Moods soll mit einem Tap fürs perfekte Bild sorgen

Google Fotos: KI-Funktion Moods soll mit einem Tap fürs perfekte Bild sorgen: Google Fotos: KI-Funktion Moods soll mit einem Tap fürs perfekte Bild sorgen Was auf den ersten Blick an bekannte Filter von Instagram und Co. erinnert, geht aber doch deutlich weiter. Google...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:22 Uhr

Gemini Live: Bilder per Sprache erstellen und bearbeiten

Gemini Live: Bilder per Sprache erstellen und bearbeiten: Gemini Live: Bilder per Sprache erstellen und bearbeiten Dieser ermöglicht es, mit dem Sprachmodell in Echtzeit und per Sprache zu interagieren und einen Dialog zu führen. Gemini verarbeitet das...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2026

Todoist macht aus Notizen, Bildern und Dateien Aufgaben

Todoist macht aus Notizen, Bildern und Dateien Aufgaben: Todoist macht aus Notizen, Bildern und Dateien Aufgaben Ihr könnt also Meeting-Notizen, kopierte Textblöcke, E-Mails, Fotos von Whiteboards oder auch einfache Listen einfügen beziehungsweise...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2026

Kompakt: Schlanker Bild- und Videokompressor für die macOS-Menüleiste

Kompakt: Schlanker Bild- und Videokompressor für die macOS-Menüleiste: Kompakt: Schlanker Bild- und Videokompressor für die macOS-Menüleiste Kompakt verfolgt hier einen angenehm minimalistischen Ansatz direkt unter macOS. Die App (Open Source) nistet sich...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2026

Project Genie: KI-Welten auf Basis echter Google-Maps-Bilder

Project Genie: KI-Welten auf Basis echter Google-Maps-Bilder: Project Genie: KI-Welten auf Basis echter Google-Maps-Bilder Das bisherige Forschungsmodell zur Erzeugung interaktiver Welten bekommt dadurch eine Erdung in der Realität, so Google. Wer das Ganze...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2026

WhatsApp arbeitet an Cover-Bilder-Funktion für Business-Profile

WhatsApp arbeitet an Cover-Bilder-Funktion für Business-Profile: WhatsApp arbeitet an Cover-Bilder-Funktion für Business-Profile Freigeschaltet ist diese Möglichkeit noch nicht, im Hintergrund der Beta-App für iOS finden sich aber bereits Hinweise darauf.. ....
User-Neuigkeiten 14. Februar 2022

[Fehler] Keine Bilder in Profilen

[Fehler] Keine Bilder in Profilen: Hallo, heute ist mir aufgefallen das keine Bilder mehr zu sehen sind in den Profilen, ich habe bereits andere gefragt ob dies bei ihnen auch so ist, dem ist so, auch bei unterschiedlichen Geräten....
News & Bugs zu SysProfile 26. Februar 2018

Profil nicht mehr ladbar, nach Hinzufügen eines Bildes in der PicLine

Profil nicht mehr ladbar, nach Hinzufügen eines Bildes in der PicLine: Wie der Titel schon sagt. Ich kannn leider mein neu erstelltes 2. Profil (HuDiNi2, 186608) nicht mehr öffnen, wenn Pic-Lines aktiv sind. Es kann in diesem Zustand auch nicht mehr betrachtet...
News & Bugs zu SysProfile 6. Dezember 2014

Forum "Letzte Updates" verlinkt zu Profil ohne entsprechendes Bild.

Forum "Letzte Updates" verlinkt zu Profil ohne entsprechendes Bild.: Links unter "Letzte Updates" im Forum ist ein Bild welches im Verlinkten Profil nicht öffentlich zu sehen ist. [img] Verlinktes Profil: sysProfile: ID: 66035 - Foxm83 URL zu dem Falschen...
News & Bugs zu SysProfile 21. Oktober 2014

Steam Profil-bild ändern

Steam Profil-bild ändern: Steam Profil-bild ändern Wie kann ich bei steam mein Profilbild ändern? Wenn ich ein Bild hochladen will, dann steht da "Image must be a .JPG or .PNG". Dabei ist das bild eine JPG-Datei,...
Computerfragen 26. November 2011

Systemprofile Bilder werdn am Profil nicht angezeigt

Systemprofile Bilder werdn am Profil nicht angezeigt: Hallo, Ich wollte Heute mal das Profil Editieren, das problem, in dem Profil werdn die Pics nicht angezeigt, aber in dem Editor schon.
freie Fragen 16. Januar 2011

Wie Bilder ins Profil eintragen

Wie Bilder ins Profil eintragen: Hallo wie kann man noch Bilder ins Profil eintragen als über http://pic.sysprofile.de/upload.php oder wo ist die komische Box wo die Bilder sein Sollen Die Meldung kommt bei mir: (You must...
freie Fragen 10. Dezember 2010
Bild bei über Profil diskutieren wird manchmal falsch angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden