Bild bei über Profil diskutieren wird manchmal falsch angezeigt

Diskutiere und helfe bei Bild bei über Profil diskutieren wird manchmal falsch angezeigt im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wollt nur mal anmerken, dass das Bild manchmal falsch angezeigt wird: [IMG] manchmal wenn ich die Seite lad wirds richtig angezeigt, manchmal... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Mic, 21. März 2008.

  1. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Hi,
    wollt nur mal anmerken, dass das Bild manchmal falsch angezeigt wird:

    [​IMG]

    manchmal wenn ich die Seite lad wirds richtig angezeigt, manchmal ned. Kann aber evtl. auch an mir liegen, keine Ahnung. Ich benutz den Firefox und hab ne Auflösung von 1280x1024.
    Is ja eig. ned so schlimm, wollts euch nur mal sagen

    MfG Mic

    Edit: Das ist bei Profil bewerten drin
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    das liegt an der absoluten positionierung des bildes + textes. ;)
     
Thema:

Bild bei über Profil diskutieren wird manchmal falsch angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden