Wann gibt's endlich Autologin für Mainpage ?

Diskutiere und helfe bei Wann gibt's endlich Autologin für Mainpage ? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe schon 1x per Mail zu den Sysprofile Menschen geschrieben und die haben bis jetzt nicht geantwortet. Siehe Titel... Discussion in 'News & Bugs zu SysProfile' started by ephemunch, Jan 11, 2008.

1. ephemunch
    ephemunch Grünschnabel
    1. SysProfile:
    11286

Ich habe schon 1x per Mail zu den Sysprofile Menschen geschrieben und die haben bis jetzt nicht geantwortet.

Siehe Titel...

#1 ephemunch, Jan 11, 2008
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase

Ich denke mal dass sich da_guru was dabei gedacht hat...und wenn nicht: Passwort speichern, dann ist das immer automatisch eingetragen....dann nur noch "Return" drücken und fertig.

#2 D!abloSV, Jan 11, 2008
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Hab das zb auch so PW gespeichert ... und dann bei bedarf einfach einmal auf Login geklickt und gut ist :o und der eine klickt bring auch keinen um :ugly:

#3 Just_a_Script, Jan 12, 2008
Thema:

Wann gibt's endlich Autologin für Mainpage ?

Loading...

Wann gibt's endlich Autologin für Mainpage ? - Similar Threads - gibt's endlich Autologin

Forum Date

Wikipedia für iOS: Endlich mit Tab-Support unterwegs

Wikipedia für iOS: Endlich mit Tab-Support unterwegs: Wikipedia für iOS: Endlich mit Tab-Support unterwegs Mit der Version 7.7.8 führt die Wikimedia Foundation eine von Nutzern lang erwartete Funktion ein: Das Browsen mit Tabs ist ab sofort...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025
Wann gibt's endlich Autologin für Mainpage ? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice