schrift art

Diskutiere und helfe bei schrift art im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, hab mal ne frage und zwar wie kann ich die schrift art im kontexmenu ändern? siehe bild [IMG] unter eigenschaften von Anzeige -> Darstellung... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von K_Germany, 23. März 2009.

  1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    moin,
    hab mal ne frage und zwar wie kann ich die schrift art im kontexmenu ändern? siehe bild
    [​IMG]
    unter eigenschaften von Anzeige -> Darstellung -> erweitert. steht bei mir jede schfit auf tahoma größe 8.
     
    #1 K_Germany, 23. März 2009
  2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Kannst du sie dort nicht verändern ?
     
    #2 Sebastian, 26. März 2009
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Und genau da änderst du auch die Schriftart! o.0
     
    #3 mitcharts, 26. März 2009
  4. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Würde ich aber auch mal so sagen. Was ist daran so schwer ?
     
    #4 Sebastian, 26. März 2009
Thema:

schrift art

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden