Schreibtischhalterung für Huawei Curved Monitor?

Diskutiere und helfe bei Schreibtischhalterung für Huawei Curved Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit den Huawei Mateview GT 34 geholt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LauLauGaamer, 13. Februar 2023.

  1. LauLauGaamer
    LauLauGaamer Gast

    Hallo,

    ich habe mir vor einiger Zeit den Huawei Mateview GT 34 geholt (https://consumer.huawei.com/de/moni...14mVpVIRDUhYqW3ZDWb5Hx-3nLcVmJmBoC4WEQAvD_BwE) . Da die Standardhalterung bei diesem Monitor mich stört, da sie immer im Weg ist, würde ich diesen Monitor gerne an meinem Schreibtisch befestigen (Wand geht nicht, da ich einen Höhenverstellbaren Schreibtisch habe). Die Halterung des Monitors sieht jedoch nach einem eigenem Design von Huawei aus, weswegen ich nicht weiß ob eine normale Amazon Halterung dort funktioniert. Gibt es eine Halterung für diesen Monitor?

    :)
     
    #1 LauLauGaamer, 13. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schreibtischhalterung für Huawei Curved Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden