Schreibtisch für 3 Monitore und pc?

Diskutiere und helfe bei Schreibtisch für 3 Monitore und pc? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche einen guten Schreibtisch wo noch für 3 Monitore und einen pc Platz wäre. Am besten einen der nicht so schnell staubt…^^ vielleicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jonas5786, 27. August 2021.

  1. Jonas5786
    Jonas5786 Gast

    Hallo,

    ich suche einen guten Schreibtisch wo noch für 3 Monitore und einen pc Platz wäre. Am besten einen der nicht so schnell staubt…^^

    vielleicht sogar mit einer Küchenplatte das es auch alles aushält. Bitte so das man gut drauf ,,zocken“ könnte.

    die Maße ist erst mal an sich egal aber nicht zu groß und nicht zu klein so dass drei Monitore und ein PC drauf kann.

    Würde mich über Links freuen.

    Danke im Voraus…LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schreibtisch für 3 Monitore und pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden