die 2 SSDs funktionen auf den Mainboard nicht gut, stimmt das?

Diskutiere und helfe bei die 2 SSDs funktionen auf den Mainboard nicht gut, stimmt das? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich möchte mir genre das Mainboard kaufen mit den 2 SSDs... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von enderperle98, 14. Oktober 2021 um 10:22 Uhr.

  1. enderperle98
    enderperle98 Gast

    ich möchte mir genre das Mainboard kaufen mit den 2 SSDs https://pcpartpicker.com/product/9t...0-nvme-solid-state-drive-cssd-f1000gbmp600pro, https://pcpartpicker.com/product/mF...0-nvme-solid-state-drive-cssd-f2000gbmp600pro und wenn ich die auswähle schriebt die https://pcpartpicker.com/list/ hin (Hinweis: Der M2 Steckplatz Nr. 4 des Mainboards teilt die Bandbreite mit SAT 6.0 Gb/s-Ports Wenn der M2-Steckplazt mit einem PCLe-basierten M2-Laufwerk bestückt ist, werden zwei SATA 6.0 GB/s-Ports deaktiviert.

    Was wollen dir mir da jetzt Mitteilen, kann ich die 2 SSDs Anschlissen und die gehen auch oder mach ich da alles kaputt.

    man hat Anscheinend 3 Steckplätze für die SSDs zu verfügung, was meckert er dann mit SATA 6.0

    kann ich die 2 SSDs anschließen ode rnicht?

    :)
     
  2. Error:Failed to connect to ::1: No route to host
Thema:

die 2 SSDs funktionen auf den Mainboard nicht gut, stimmt das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden