Schraube im Monitorgehäuse verloren?

Diskutiere und helfe bei Schraube im Monitorgehäuse verloren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mir ist eine schraube beim montieren einer Vesa Halterung durch ein vollkommen dummes Loch gefallen. Nun sehe ich sie nicht mehr. Ich habe sie... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MikeBizon752, 7. April 2021.

  1. MikeBizon752
    MikeBizon752 Gast

    Hallo,

    mir ist eine schraube beim montieren einer Vesa Halterung durch ein vollkommen dummes Loch gefallen. Nun sehe ich sie nicht mehr. Ich habe sie durch wenden des monitors ein paar mal rollen hören. Jetzt nicht mehr. Was ist die beste Lösung hier? Kann man die einfach drin lassen ohne dass sie einen Kurzschluss anrichtet? Ich würde den Monitor ungern öffnen.

    :)
     
    #1 MikeBizon752, 7. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schraube im Monitorgehäuse verloren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden