Schraube für Predator orion 3000 po3-630 ssd einbauen?

Diskutiere und helfe bei Schraube für Predator orion 3000 po3-630 ssd einbauen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe einen predator orion 3000 po3-630 bei Mediamarkt gekauft und habe mir nun eine Samsung 970 Evo Plus M2 2TB gekauft und möchte diese... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Marciwutzutz, 3. Dezember 2023.

1. Marciwutzutz
    Marciwutzutz Gast

Guten Tag, ich habe einen predator orion 3000 po3-630 bei Mediamarkt gekauft und habe mir nun eine Samsung 970 Evo Plus M2 2TB gekauft und möchte diese jetzt einbauen. Mir fehlt jedoch die Schraube um die M2 fest zu schrauben. Kann mir jemand die richtige Schraube verlinken oder sagen wie ich die M2 anderweitig befestigen kann (insofern möglich)

Freue mich auf schnelle Antwort

Lg

:)

#1 Marciwutzutz, 3. Dezember 2023
  2. Westcoast
    Westcoast Gast

Welche 3060ti ist das?

Wird in Acer Predator Orion 3000 Komplettsystemen zum Beispiel verbaut.
    OEM Produkt von Acer bestimmt in Auftrag gegeben.

#3 Westcoast
  3. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

@OctoCore, jetzt erkenne ich dein Profilbild erst, das ist doch aus der deutschen Serie "Raumpatrouille Orion" oder nicht?

#3 hulkhardy1
  4. AMD-Freak1977
    AMD-Freak1977 Gast

CPU ***Bilderthread***

Hier noch ein Paar AMD K7 SlotA CPUs
    AMD Athlon 1000Mhz K75 Orion
    AMD Athlon 1000Mhz Thunderbird
    und noch ein 900Mhz AMD Athlon Thunderbird

#3 AMD-Freak1977
  5. Jeretxxo
    Jeretxxo Gast

Schrauben .. ja, Schrauben

In der Regel sind das Schrauben mit 6-32 UNC Gewinde, such dir welche raus, in der Länge wie eben nötig für dein Vorhaben.

Edit:
    Wenn du nichts findest oder damit nichts anfangen kannst, dann wäre die Angabe der nötigen (Gewinde-) Länge oder zumindest die (Gewinde-) Länge der bereits vorhandenen, zu kurzen Schrauben nötig und vielleicht wieviel überhaupt fehlt. Vielleicht auch von welchem Gehäuse wir sprechen.

#3 Jeretxxo
  6. kero81
    kero81 Gast

Schrauben .. ja, Schrauben

#3 kero81
Thema:

Schraube für Predator orion 3000 po3-630 ssd einbauen?

Die Seite wird geladen...

Schraube für Predator orion 3000 po3-630 ssd einbauen? - Similar Threads - Schraube Predator orion

Forum Datum

Welche M.2 Schrauben für HP EliteDesk 800 G4 SFF?

Welche M.2 Schrauben für HP EliteDesk 800 G4 SFF?: Hallo zusammen, Welche Art Schrauben brauche ich für die M.2 Steckplätze meines HP EliteDesk 800 G4 SFF (habe den PC gebraucht gekauft und keine Schrauben dazu bekommen). Ich habe mir schon ein...
Mainboards 24. Januar 2024

Lose Schraube im Pc?

Lose Schraube im Pc?: Hatte für paar wochen eine im Gehäuse, die ist dann unter das netzteil gelangt wo ich sie jetzt entfernt habe, aber sie ist irgendwo hinten reingerutscht wo ich sie nicht finde, soll ich sie...
Stromversorgung 20. Januar 2024

Schraube sitzt zu fest und bekomme Sie nicht raus?

Schraube sitzt zu fest und bekomme Sie nicht raus?: Hey wollte gerade weiter meine Sachen ins Mainboard einsetzen, mein Problem ist nur die Schraube sitzt viel zu fest und die Schraube hat solangsam kein Profil mehr, hab schon versucht mit dem...
Prozessoren 4. Januar 2024

Welchen schraubenzieher für die schrauben am pc?

Welchen schraubenzieher für die schrauben am pc?: Ich bin gerade dabei mein netzteil umzutauschen kann aber nicht verstehen was für schrauben das sind kann mir einer helfen ?...
Stromversorgung 29. Dezember 2023

Mainboard festschrauben mit weniger Schrauben?

Mainboard festschrauben mit weniger Schrauben?: Hallo, ich habe gerade mein Mainboard eingesetzt und festgeschraubt. In der Beschreibung strht dass man 9 Schrauben braucht. 8 Schrauben passen rein, die neunte nicht ins Loch, das Loch ist...
Mainboards 28. Dezember 2023

Mainboard ssd m2 Schraube Ersatz?

Mainboard ssd m2 Schraube Ersatz?: habe die Schraube verloren kann ich die auch einfach mit Klebestreifen festigen ? Oder wird die nicht richtig erkannt wenn die ohne Schraube fest gemacht wird ?...
Mainboards 18. Dezember 2023

Wie fest sollten diese Schrauben angezogen sein und ist es normal dass sie etwas schief sind?

Wie fest sollten diese Schrauben angezogen sein und ist es normal dass sie etwas schief sind?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-fest-sollten-diese-schrauben-angezogen-sein-und-ist-es-normal-dass-sie-etwas-schief-sind
Mainboards 16. Dezember 2023

Gibt es unterschiede zwischen M2 ssd schrauben?

Gibt es unterschiede zwischen M2 ssd schrauben?: ich wollte eine m2 ssd einbauen. jetzt hab ich im mainboard karton keine solche schraube gefunden. gibt es bei m2 ssd schrauben bestimmte größen oder kann ich da einfach irgendeine schraube kaufen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. November 2023

Schraube rausbekommen mainboard?

Schraube rausbekommen mainboard?: hallo, ich habe die schraube leider rundgedreht da sie nicht raus wollte, wie bekomme ich sie nun am besten raus ( das Mainboard kann dabei beschädigt werden)...
Mainboards 22. November 2023

M2 SSD Schraube lösen?

M2 SSD Schraube lösen?: Guten Abend, ich habe ein Gigabyte B720 Mainboard und möchte eine M2 Nvme SSD einbauen, ich habe auch die Stelle gefunden, aber da ist eine Merkwürdige Kunststoffschraube wo normalerweise eine...
Mainboards 4. November 2023

Schraube überdreht?

Schraube überdreht?: Hallo ich wollte mir eine Wasser Kühlung einbauen in meinem pc da ist aber so ein Plastik Ding weshalb die Kühlung nicht passt deswegen wollte ich das abschrauben hab auch 3 Stück geschafft nur...
Mainboards 25. Oktober 2023

Mainboard beim Schrauben kaputt gegangen?

Mainboard beim Schrauben kaputt gegangen?: Hallo zusammen, Ich habe heute versucht auf meinem neuen Mainboard den CPU-Kühler zu installieren. Leider hatte sich die Schraube des Gewindebolzen (der gehört nicht zum Mainboard) dabei...
Mainboards 14. Oktober 2023

Mainboard M.2 schraube fehlt?

Mainboard M.2 schraube fehlt?: Hey ich habe mir das erste Mal einen PC gekauft den ich selbst zusammen bauen muss. Ich habe mich dabei für ein MSI B550 a pro als Mainboard entschieden. Dies hab ich als Bulk Version im...
Prozessoren 29. September 2023
Schraube für Predator orion 3000 po3-630 ssd einbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden