Schraube am Motherboard durchgedreht?

Diskutiere und helfe bei Schraube am Motherboard durchgedreht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte die SSD in meinem Laptop ausbauen und habe dabei die Schraube mit der die SSD befestigt ist durchgedreht :/ Weiß jemand wie ich diese jetzt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von zerxy, 6. November 2022.

  1. zerxy
    zerxy Gast

    Ich wollte die SSD in meinem Laptop ausbauen und habe dabei die Schraube mit der die SSD befestigt ist durchgedreht :/

    Weiß jemand wie ich diese jetzt noch rausbekomme ohne irgendetwas kaputt zu machen?


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schraube am Motherboard durchgedreht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden