Schränkt meine CPU mein Spielerlebnis ein?

Diskutiere und helfe bei Schränkt meine CPU mein Spielerlebnis ein? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor mir eine neue GPU zu holen (RTX 3070 oder 3080). Ich hab in meinem PC momentan einen Ryzen 5 1600X Prozessor (6x3,6/3,9 GHz) und eine GTX... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kaaan1, 20. Januar 2021.

  1. Kaaan1
    Kaaan1 Gast

    Ich habe vor mir eine neue GPU zu holen (RTX 3070 oder 3080). Ich hab in meinem PC momentan einen Ryzen 5 1600X Prozessor (6x3,6/3,9 GHz) und eine GTX 1060 (6GB) verbaut.

    Könnte es sein, dass meine CPU die neue Grafikkarte einschränken könnte?

    -> "Bottlenecking"

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schränkt meine CPU mein Spielerlebnis ein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden