Schränkt meine CPU mein Spielerlebnis ein?
Diskutiere und helfe bei Schränkt meine CPU mein Spielerlebnis ein? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor mir eine neue GPU zu holen (RTX 3070 oder 3080). Ich hab in meinem PC momentan einen Ryzen 5 1600X Prozessor (6x3,6/3,9 GHz) und eine GTX... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kaaan1, 20. Januar 2021.
Thema:
Schränkt meine CPU mein Spielerlebnis ein?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Schränkt meine CPU mein Spielerlebnis ein? - Similar Threads - Schränkt CPU Spielerlebnis |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU zu heiß?CPU zu heiß?: Ich habe den AMD Ryzen 5 5600x und der wird mit Boxen Kühler bei voller Auslastung 87 Grad heiß! Das ist natürlich viel zu heiß. Aber ist das alleine das Abbild von einem schlechtem Boxenkühler...
|
Prozessoren | Vor 8 Minuten |
CPU Upgrade Treiber?CPU Upgrade Treiber?: Hab einen Ryzen 7 5800x und Upgrade diesen auf einen Ryzen 9 5900x. Solle ich davor noch irgendwelche Treiber deinstallieren und neu installieren oder ist das nicht nötig. Der neuste Chipsatz...
|
Welche Merkmale entstehen bei zu starker CPU?Welche Merkmale entstehen bei zu starker CPU?: Guten Tag, vor weg mir ist klar das mein "alter" Pc komplett falsch zusammen gewürfelt ist aber er läuft noch.
Habe ein Biostar TA970 Mainbord und eine FX8320 CPU habe öfter gehört das die CPU...
|
Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte?Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte?: Moin ich zocke Rainbow six siege und ein Freund von mir möchte auch zocken jedoch hat er einen schlechten pc wo ein amd quadcore 4300x verbaut ist und eine amd raedon r7 Grafikkarte deswegen...
|
Grafikkarten | Gestern um 10:32 Uhr |
Mac CPU?Mac CPU?: hallo seit kurzem nimmt ein Programm ca 20% meiner CPU ein.
Kann mit da jemand helfen
habe einen MacBook air
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/mac-cpu
|
Prozessoren | Gestern um 10:03 Uhr |
PC startet nicht neu aufgrund defekter CPU?PC startet nicht neu aufgrund defekter CPU?: Hallo, mir ist heute aufgefallen das mein Office PC nicht neu startet. Der Bildschirm wird schwarz und der PC scheint weiterzulaufen. Man muss dann länger den Einschalter decken bis er einfach aus...
|
Prozessoren | Dienstag um 10:32 Uhr |
Was bedeutet CPU köpfen?Was bedeutet CPU köpfen?: Hat man da Vorteile?
https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-cpu-koepfen
|
Prozessoren | Dienstag um 10:32 Uhr |
Was muss ich beachten beim CPU-Tausch?Was muss ich beachten beim CPU-Tausch?: Ich habe jetzt einen 7 2700X in meinem X570 Mainboard und will dort einen 5 5600X nutzen. BIOS ist schon upgedatet. Gibst noch mehr zu tun dass ich ihn gleich nutzen kann?...
|
Prozessoren | Dienstag um 10:12 Uhr |
Neuer CPU?Neuer CPU?: Hallo,
Ich habe ein AMD Phenom ii x6 1045t und ein GIGABYTE GTX 760 WindForce 3X OC Rev. 2 2GB auf einen Asrock 970m pro3.
Aber mir ist mein CPU zu langsam.
Kann mir jemand einen CPU für...
|
Prozessoren | Dienstag um 10:12 Uhr |
Amazon schränkt in Frankreich und Italien Bestellmöglichkeiten einAmazon schränkt in Frankreich und Italien Bestellmöglichkeiten ein: Amazon schränkt in Frankreich und Italien Bestellmöglichkeiten ein
„Wir werden die Annahme von Bestellungen für einige nicht „wesentliche Produkte“ auf Amazon.it und Amazon.fr vorübergehend...
|
User-Neuigkeiten | 22. März 2020 |
Samsung schränkt kostenlose Themes mit Android Pie einSamsung schränkt kostenlose Themes mit Android Pie ein: Samsung schränkt kostenlose Themes mit Android Pie ein
Das Unternehmen hat auf den Smartphones bekanntlich einen Theme-Store. Optische Veränderungen für die Oberfläche.
Samsung schränkt...
|
User-Neuigkeiten | 15. November 2018 |
Amazon: Partnerschaft mit Apple erweitert das Angebot, schränkt Reseller einAmazon: Partnerschaft mit Apple erweitert das Angebot, schränkt Reseller ein: Amazon: Partnerschaft mit Apple erweitert das Angebot, schränkt Reseller ein
Darunter befinden sich natürlich vor allem die neusten Produkte von Apple, wie das iPad Pro, iPhone XR, iPhone XS, die...
|
User-Neuigkeiten | 9. November 2018 |
Valve schränkt den Handel mit Steam Gifts massiv einValve schränkt den Handel mit Steam Gifts massiv ein: Valve schränkt den Handel mit Steam Gifts massiv ein
17.12.2014 16:30 - Grund ist wieder einmal Valve, Betreiber von Steam, die offensichtlich still und heimlich massive Einschränkungen bei den...
|
User-Neuigkeiten | 18. Dezember 2014 |