1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

schon zu Heiß

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Herbi, 14. Mai 2009.

1. Herbi

Herbi Computer-Versteher
    Themenstarter

Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    33423

Danke für denn Tip, werde es mal probieren.

Die Seite wird geladen...

schon zu Heiß - Weitere Themen

Forum Datum

Ist die Grafikkarte zu heiß?

Ist die Grafikkarte zu heiß?: Ist die Grafikkarte zu heiß? Hallo Tommylol, ab 90 Grad wird es kritisch. Wenn die Temperatur dauerhaft über 90 Grad liegt kann deine Grafikkarte davon kaputt gehen. Falls noch nicht...
Computerfragen 1. Januar 2013

grafikarte zu heiß ???

grafikarte zu heiß ???: grafikarte zu heiß ??? ich habe in meinem pc eine nvidia zotac geforce gtx 580 amp edition und bei gaming wird die karte 90 grad heiß was kan ich da tun die lüftergeschwindigkeit ist auf 60%...
Computerfragen 19. Oktober 2012

Graka wird sehr heiß !

Graka wird sehr heiß !: Graka wird sehr heiß ! Hei ! .. Ich habe eine Geforce GT 9600 Graka .. Und sie wird sehr schnell sehr heiß !!! Ich spiele gerne BF3 , und brauche deswegen einfach gute Leistung, was...
Computerfragen 14. Juli 2012

Graka zu heiß...

Graka zu heiß...: Graka zu heiß... Hi, meine Graka ist 80 Grad heiß, ohne offene Anwendung. Hab das Gehäuse schon geöffnet, hab alles an Staub rausgeholt, trotzallem 80 Grad ohne Anwendung. Was ist da los...
Computerfragen 12. Mai 2012

Grafikkarte zu heiß ?

Grafikkarte zu heiß ?: Grafikkarte zu heiß ? Hallo, meine 2 AMD Radeon HD 6700 Series erreichen bei battlefield 3 85 bis 91 grad ist das schon zu viel ?
Computerfragen 26. Dezember 2011

Grafikkarte wird zu heiss !

Grafikkarte wird zu heiss !: Grafikkarte wird zu heiss ! Hallo, Ich habe eine GeForce GTX590. Und ich hatte schon 3x das fall das mein PC nach 5 Minuten mit ganz merkwürdigen anzeichen sich abschaltet und dann geht nix...
Computerfragen 22. Dezember 2011

Laptop zu heiß?

Laptop zu heiß?: Was denkt ihr? Zu heiß? Finde das schon ziemlich krass nach 30 Minuten DiRT 2 spielen. 70°C auf dauer für den i7? 80-83°C bei der GraKa? http://www.abload.de/img/unbenanntip5d.jpg Bitte...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 25. Oktober 2011

CPU wird zu heiß :/

CPU wird zu heiß :/: Huhu, Also zu meinen Problem erstmal, mein cpu ist im idle zustand circa 43-53 grad heiß aber wenn ich prime auch nur 10min laugfen lassen steigt er auf 77, dann brech ich immer manuell ab. Spiele...
Luft- & Wasserkühlung 14. April 2008

Diese Seite empfehlen